Thema: Mal wieder A Sager Zäunchen von mir

Forum: Bastelquatsch

Autor mutter_teresa_67  


mutter_teresa_67   - 1/8/2006 um 22:21

:hasewinke:
Hallo,
habe wieder Zäunchen gebastelt.
Die ersten 100 Spatel sind alle :lustig:
[img] [URL=http://imageshack.us]http://img252.imageshack.us/img252/1741/wichteln002rt1.jpg[/URL][/img]
Das war fürs Türschildwichteln
[img] [URL=http://imageshack.us]http://img252.imageshack.us/img252/1285/wichteln004tl8.jpg[/URL][/img]
[img] [URL=http://imageshack.us]http://img252.imageshack.us/img252/4895/wichteln007qm0.jpg[/URL][/img]
die beiden waren Mitbringsel
LG

Dany2709 - 1/8/2006 um 22:23

Die sind sehr schön! Vor allem das mit dem Idel sieht süß aus :applaus:

Pumbaaalfi - 1/8/2006 um 22:30

Hallo,
die sehen alle drei süß aus.
Wie hast du die Schrift gemacht?
Liebe Grüße von Ramona :hasewinke:

mutter_teresa_67   - 1/8/2006 um 22:33

:knuddel:
Dankeschön für euer Lob.
Die Schrift sind einfache Aufkleber
LG Rafaela

tante1 - 1/8/2006 um 22:36

sehr hübsch das mittlere gefällt mir am besten ,die anderen natürlich auch :applaus: :applaus:

MySoul - 2/8/2006 um 05:22

wow...die sehen ja super aus...alle 3 gefallen mir :applaus:
wo bekommt man denn die tollen Dekoartikel dafür? Ich finde sowas nie :mad:

liebe Grüsse
Anja

frankymouse - 2/8/2006 um 05:56

Ich finde sie auch alle Klasse. Auch mal wieder was anderes. :applaus: :applaus: :applaus:

LG frankymouse

pelziputzi - 2/8/2006 um 05:58

sind ganz lieb geworden, das dritte ist mein favorit, aber ja leider schon weg :heul:

blondchen - 2/8/2006 um 06:16

Und es hat sich gelohnt. Deine A-Sager finde ich so toll von der Gestaltung her. Die Materialien, die du verwendet hast, finde ich sehr passend :applaus:

LG,blondchen

Sheila1708   - 2/8/2006 um 06:52

Wow, die sind klasse... :applaus: :applaus: :applaus:

ente535 - 2/8/2006 um 10:29

Die sind niedlich. :applaus: :applaus: :applaus:

LG Renate

mutter_teresa_67   - 2/8/2006 um 21:49

:knuddel: :knuddel:
Ich freue mich wenn euch die Zäunchen gefallen.
Die Deko kauf ich immer mal so nebenbei ein, man könnt sie ja mal gebrauchen :lustig:
Mein Mann schimpft immer mit mir, wenn schon wieder mal für 99 Cent was im Korb liegt :lustig:
LG Rafaela

MissMarple12 - 2/8/2006 um 21:58

Hallo
lass Deinen Mann schimpfen...... :lol:
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, mir gefallen alle drei
Für jeden hätte ich eine Tür :applaus:
Liebe Grüsse

glamourfee - 3/8/2006 um 01:08

:hasewinke:
sehen die alle süüüß aus, tolle Ideen, bin begeistert :applaus: :applaus:

LG glamourfee :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=23594