Thema: Schon mal was für Halloween

Forum: Bastelquatsch

Autor Brooklyn


Brooklyn - 2/8/2006 um 21:21

Hallo,
da ich dieses Jahr einige Auftragsarbeiten für Halloween habe, hab ich schon mal etwas für unsere eigene Party gemacht.
Für die grosse Bonbonschale hab ich mir die Idee bei einer Elfe gemopst ( Steffi1975 ??)
Hier eine rundumansicht

http://img302.imageshack.us/img302/6162/dscn4030gf8.jpg

http://img168.imageshack.us/img168/9884/dscn4031ux5.jpg

http://img465.imageshack.us/img465/4054/dscn4039wa2.jpg

Von innen
http://img376.imageshack.us/img376/4761/dscn4033fd6.jpg

http://img465.imageshack.us/img465/7771/dscn4034pw0.jpg

etwas Deko
http://img465.imageshack.us/img465/1310/dscn4042ki7.jpg

Und einen Kerzenständer hab ich noch passend dazu gemacht

http://img357.imageshack.us/img357/7568/dscn4040jr0.jpg

http://img357.imageshack.us/img357/8647/dscn4037ky4.jpg

hier mit Probekerze
http://img469.imageshack.us/img469/1420/dscn4038df7.jpg

Wie findet ihr das ? Ist es schaurig genug :lol:?


LG
Angie

Mephisto - 2/8/2006 um 21:25

Super schaut das aus :applaus: :applaus:
na schaurig bei Vielseidig, hm :lol:
nicht ganz so!
Aber trotzdem find ich das super gelungen!!!

ente535 - 2/8/2006 um 22:27

Ich mag ja Halloween nicht, aber deine Bonbonschale sieht klasse aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

flati   - 2/8/2006 um 22:30

super schöne Idee... darf man mopsen ? :applaus:

Waldwuffel   - 2/8/2006 um 22:34

:applaus:klasse

tante1 - 2/8/2006 um 22:38

hast du sehr schön gemacht gefällt mir sehr gut :applaus: :applaus:

ginic - 2/8/2006 um 22:48

Vielseidig und schaurig?? Nicht wirklich! Aber diese fiesen 8-Beiner! GRAUS!!!!

Ist aber superklasse geworden! Muss ja nicht immer richtig eklig sein! Es ist auf jeden Fall absolut Passend für Halloween!

Nice - 3/8/2006 um 04:19

Tolle Idee Brooklyn *notier*!
Wobei ich Vielseidig auch nicht grade so richtig schaurig finde. Aber die Spinne gefällt mir ausgesprochen gut.
Ob es Servietten mit Spinnen gibt *grübel*?

Timmy - 3/8/2006 um 06:45

Ich mag Halloween ja nicht so gern, aber Vielseidig dafür umso mehr. Deshalb bekommt deine Deko ein "superspitzenmäßig" von mir. :applaus:

manuela99 - 3/8/2006 um 07:17

Mir gefallen deine Sachen sehr gut.
Aus der Bonbonschale würde meine grosse Tochter sicher nichts nehmen, sie fürchtet sich so sehr vor Spinnen, dass sie keinen Unterschied macht ob echt oder nicht (Ich hoffe das sich das nich ändert) Naja, hat ja auch seine guten Seiten, noch was dran wovor sich die Kleie fürchtet und dann sind alle Bonbons mein :lol:

Brooklyn - 3/8/2006 um 07:59

Hallo ,
das mit dem schaurig war als Scherz gemeint :lol:
Wer findet schon Milla und Co schaurig :lustig:


@ Flati ,
sicher darfste mopsen, hab ich ja auch :lol:

LG
Angie

danny3010 - 3/8/2006 um 09:27

Ich mag ja Halloween auch nicht soooo aber die Sachen sehen echt toll aus so schön das man sie gleich nachmachen will ich werde mir die auch mal abspeichert villeicht schaffe ich das ja noch für meine Patenkinder zu machen aber muß mir dann erstmal die Serviette besorgen...

LG Daniela

Brooklyn - 3/8/2006 um 13:38

Hallo Daniela,
man muss es ja nicht für Halloween machen. Ich werde mir noch ein Set mit neutralen Motiven machen, welches ich ganzjährig hinstellen kann, die Schale dann für Obst, und ein Set für Weihnachten wo dann Gebäck und süsses in die Schale kommt.

LG
Angie

RickiMaus - 8/9/2006 um 23:06

Die is aber cool geworden! schade das bei uns halloween nich gefeiert wird!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=23673