Thema: Schultüte

Forum: Bastelquatsch

Autor moorhexe


moorhexe - 3/8/2006 um 21:08

mußte für das Enkelkind unserer Nachbarin eine Schulttüe mit Dino basteln. Schaut mal was dabei raus gekommen ist.
[URL=http://imageshack.us]http://img361.imageshack.us/img361/9079/schultteazl5.jpg[/URL]
Bild ist leider etwas groß geworden.

moorhexe

vero13 - 3/8/2006 um 21:43

die Schultüte sieht aber schön aus.
Der Dino gut gelungen.
:applaus: :applaus:
LG veronika :hasewinke:

Melle1 - 3/8/2006 um 21:50

Die Schultüte sieht klasse aus, prima idee mit den Flammen oben, ich persönlich hätte nur den Dino etwas kleiner gemacht, so hätte ich angst das er zu doll zerknickt wenn er stürmisch in empfang genommen wird *grins*

ente535 - 4/8/2006 um 13:02

Ich schließe mich der Meinung von Melle an. :happy:

LG Renate

knutschmausis - 8/9/2006 um 12:56

Hallo,
ich hätte gerne 4 Tütchen Lok´s.
L.G. Katja

Sunny_15 - 8/9/2006 um 18:56

Hallo Katja,

Du bekommst gleich eine pn.

LG, Dagmar

1977 - 9/9/2006 um 05:46

Huhu,
ich hätte gerne 1x Zuckerstangen, 1x Schneeflocken silber und 1x weiss, könntest du das noch in den Umschlag von Nellie stecken??? Schön in Zewa gewickelt, das nichts kaputt geht???

Sunny_15 - 10/9/2006 um 09:38

@1977: ja klar, mache ich . Die 3 Euro legst Du mir dann einfach in ein Kuvert beim Stempelabdrucktauschring,.....hab ihn gestern übrigens in der Tasche meiner Schwester gefunden,........grrrrrrrrr.....sie hatte vergessen ihn einzuwerfen - Teenager! Bringe ihn morgen höchstpersönlich zur Post!

1977 - 10/9/2006 um 10:16

Alles klar, freu mich!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=28744