Thema: Meine erste Platzset-Tasche

Forum: Bastelquatsch

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 5/8/2006 um 18:19

Hallo, ihr Lieben!

Am Dienstag wird "mein" Baby 2 Jahre alt und als kleines Dankeschön, dass ich meine Freundin vor 2 Jahren in den Kreißsaal begleiten durfte, hab ich ihr das gemacht:

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kuhtasche.jpg

Vera steht total auf Kühe und ich find diese Platzsets echt niedlich. :-) Zur Geburt bekam sie damals das da:

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/mini_010.jpg http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/mini_009.jpg

Was Elias bekommt, weiß ich noch nicht ganz genau. Über was würde sich denn ein Zweijähriger freuen? Thomas, die Lokomotive muss auf jeden Fall drauf! Ein Windlicht vielleicht?

Ach, ja, und wenn ich Glück habe und mein Mann passend schichtet, bin ich Ende März nächsten Jahres wieder "Hilfshebamme"...freu...

Liebe Grüße

Gina

ente535 - 5/8/2006 um 19:26

Hallo Gina,

deine Tasche ist super geworden. :applaus:

Ich habe auch schon längere Zeit Sets für eine Tasche liegen, komme aber einfach nicht dazu. Und was glaubst du wohl, was auf diesen Sets drauf ist? Sieh mal: :-)

http://ente.getmyip.com/bastel/kuh.JPG


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

blondchen - 6/8/2006 um 07:03

Das ist ja eine super Tasche geworden. Einem Kuhfan gehen da die Augen über. Ich finde das auch dieses Platzset für nix anderes gepasst hätte. Es ist wie für eine Tasche gemacht :applaus:

LG,blondchen

tinkerbell0601 - 6/8/2006 um 07:07

schöne idee, echt toll geworden.
wollte mich auch schon immer an so eine tasche geben. irgendwie macht die sich aber nicht von alleine :lol: ich sollte mich mal drangeben.

ginic - 6/8/2006 um 11:32

Oh, die Tasche ist ja toll.
Für mich kämen zwar keine Kühe in Frage, aber die Idee aus Platzsets Taschen zu machen ist mir noch nicht gekommen....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=28837