Thema: Shopping-List und A-Sager-Türschild, Notbehelf-Windlicht

Forum: Bastelquatsch

Autor mamapia


mamapia - 7/8/2006 um 22:53

Schwiegereltern sind umgezogen und da mein Männe fast 4 Wochen am Stück jeden Tag dort helfen war, solltn wir nichts zum Einzug schenken. Da hab ich eben \"nur\" was gebastelt..
Eine Einkaufslisten-Halterung:
[URL=http://imageshack.us]http://img363.imageshack.us/img363/3734/shoppinglistug5.jpg[/URL]


und natürlich ein A-Sager-Türschild:
[URL=http://imageshack.us]http://img479.imageshack.us/img479/9752/trschildschwieellisft9.jpg[/URL]

Tja, und da die Windlichter noch irgendwo verpackt waren hab ich aus Weingläsern und Butterbrotpapier Notbehelfe gezaubert. Einfach einmal rumgewickelt, an den Fuß angebunden - mit Schleifenband - und oben zackig geschnitten:
So siehts aus
[URL=http://imageshack.us]http://img378.imageshack.us/img378/6671/windlichtvi5.jpg[/URL]

und so im Dunkeln:
[URL=http://imageshack.us]http://img377.imageshack.us/img377/9391/lichtanwk7.jpg[/URL]

einfach, aber erfüllte den Zweck.
mamapia[Bearbeitet am: 7/8/2006 von mamapia]

blueeyeswillchat - 8/8/2006 um 04:30

"Nur" was gebastelt???!!!????

Das sieht doch Alles Klasse aus und ich bin überzeugt das sich Deine Schwiegereltern sehr darüber freuen werden.

Alles Liebe Mona

Lumpie - 8/8/2006 um 08:55

Hallo!

Neugierig fragend "Köllner"? Ich heiße auch so :happy:, sind wir etwa verwand? Woher kommst Du denn?

LG Sanny

ente535 - 8/8/2006 um 09:08

Wie gut, dass ihr nichts zum Einzug schenken solltet. Sonst hättest du eventuell nicht diese schönen selbstgebastelten Dinge gestaltet. :applaus:

LG Renate

mamapia - 8/8/2006 um 09:29

@lumpie - ich heiß auch Köllner, so ein Zufall :lustig: :lustig: :lustig: aber mit meinen Schwiegereltern bin ich ja verwandt....

keine Ahnung wo der Name herkommt, auf jeden Fall gibts den hier oft.
mamapia

Lumpie - 8/8/2006 um 09:49

Aus welcher Ecke kommst Du denn? Bei uns habe ich den noch nie gehört, außer der buckligen Verwandschaft natürlich :lol:. Ich komme aus Sachsen, nähe von Dresden.

LG sanny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=28976