Thema: Habe auch ein Post It Büchlein gebastelt

Forum: Bastelquatsch

Autor ente535


ente535 - 10/8/2006 um 19:39

Mein erstes Post It Büchlein ist fertig. :happy:

Anhand der tollen Anleitung von bitavin hat es auch gut geklappt.

Die einzige Schwierigkeit ergab sich, als ich an der rechten Seite das Stanzloch für das Eyelet setzte. Wahrscheinlich ist meine Pappe zu dick, und nun sind meine Eyelets zu kurz. :heul:

Da das Loch nunmal da war, habe ich noch eins in die Vorderseite gestanzt, anschließend Eyelets mit Sekundenkleber eingeklebt und mit jeweils einer Halbperle verziert.

Die Schlaufe für den Bleistift habe ich mit einem Eyelet verschlossen und einfach in die Mitte geklebt.


http://ente535.de/bastel/Notizbuch_vorn.JPG

http://ente535.de/bastel/Notizbuch_innen.JPG

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


[Editiert am 8/8/2013 um 14:52 von ente535]

Lilly05 - 10/8/2006 um 19:43

hübsch, sehr schöne Arbeit.

wo hast du denn den hübschen bunten Stift her ?
Ist das ein "durchgesägter" ?

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

angelskiss - 10/8/2006 um 19:45

Hübsch, gefällt mir. :happy:

Waldwuffel   - 10/8/2006 um 19:45

gefällt mir :applaus:

ente535 - 10/8/2006 um 19:48

@Lilly,

Da ich mich hier heute als Müllsammlerin geoutet habe, gestehe ich, dass ich diesen Diddl-Bleistift aus dem Mülleimer meiner Tochter gerettet habe. :lol:

froschfee - 10/8/2006 um 20:12

Du hast im Mülleimer deiner Tochter gestöbert?! :lol:

Finde das Büchlein sehr schön. Die Lösung mit den Perlen läßt es richtig edel aussehen :applaus:

LG froschfee

ente535 - 10/8/2006 um 20:14

Lol Anja, nein nicht gestöbert. Der lag da ganz offensichtlich. :lol:

froschfee - 10/8/2006 um 20:20


Zitat:
Lol Anja, nein nicht gestöbert. Der lag da ganz offensichtlich. :lol:


Ja ja, das hätte ich jetzt auch gesagt :lol: :knuddel:

ente535 - 10/8/2006 um 20:24

Pssssst, bist du wohl mal still. :lustig:

ginic - 10/8/2006 um 21:07

:applaus: :applaus: :applaus:
SUPI! Manchmal sind Notlösungen die besten! Mit der Perle im Eyelet sieht es total edel aus!

Sammy3772 - 10/8/2006 um 21:29

Hast Du toll gemacht siehr schön aus!
Liebe Grüße
Christa

Dany2709 - 11/8/2006 um 08:03

sieht sehr schön aus :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=29165