Thema: A-Sager Teddy und Rahmen

Forum: Bastelquatsch

Autor Melle1


Melle1 - 11/8/2006 um 15:02

Habe mich von den A-Sagern anstecken lassen und möchte Euch meine beiden 1. versuche zeigen. Der Teddy ist übrigends aus dem Buch: Bastelhölzchen vom OZ Verlag, nur ein bischen abgewandelt. Die Stäbchen beim Rahmen waren schon farbig.


http://img67.imageshack.us/img67/5508/asagerrahmenmellexy4.jpg

http://img124.imageshack.us/img124/5033/asagerteddymelleeo5.jpg

ente535 - 11/8/2006 um 15:04

Schööööön, und das Bärchen ist ja wohl oberklasse. :applaus: :applaus:

LG Renate

ginic - 11/8/2006 um 15:14

Sehr schön!

Hehe, der Bär ist ja supi!!!!!

lion333 - 11/8/2006 um 16:47

Schön geworden. Und der Bär ist ja wohl oberwitzig.
LG Chrissi

GubyS - 28/8/2006 um 21:48

Hallo Mäuschen,

jaaaaaaaaaaaaa - so gefällt mir der Teddy oberknuffig. Hast Du fein gemacht :applaus: :knutsch:

glamourfee - 29/8/2006 um 16:18

:hasewinke:huhu Melli,

wie süüüß, :applaus: :applaus:
mein Teddy A-Sager von Dir sieht fast genauso aus.
:happy:

LG glamourfee :hasewinke:

Melle1 - 29/8/2006 um 19:54

Hihi Denise,
es ist ja auch Deiner *grins* der Beitrag ist schon etwas älter ;-) Musste lange mit mir ringen: rausschicken, behalten, rausschicken, behalten, rausschicken schluss basta *grins*
Hatte damals gehofft das Du den Beitrag zufällig liest und drauf antwortest, dann hätte ich vorher schon gewusst ob er Dir gefällt oder nicht ;-)
knuddelige Grüsse
Melle

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=29213