Thema: Holzkiste gescrappt

Forum: Bastelquatsch

Autor Fanni


Fanni - 16/8/2006 um 13:39

Hallo,

ich hatte diese Holzkiste schon sehr lange bei mir rumstehe, gestern abend hatte ich endlich mal Lust sie zu verschönern. Gearbeitet ist die Kiste komplett aus Scrapbookpapier, sogar innen habe ich sie komplett mit Papier beklebt.
Was meint ihr? Achja, ich werde die Kiste als Aufbewahrung für meine Stempelwerke nehmen.
Liebe Grüße Fanni

Ansicht von oben:

http://img291.imageshack.us/img291/2200/cimg3111holzkistevonobenbs1.jpg

Seitenansicht:

http://img140.imageshack.us/img140/2853/cimg3115holzkisteseitenansichtgd4.jpg

angelskiss - 16/8/2006 um 13:40

Wow, nur mit Papier??

Ist ja der helle Wahnsinn!

Mag auch so eine haben. :lol:

cybernetti - 16/8/2006 um 13:40

Fanni, das ist fannitastisch!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Sie sieht super toll aus.
Sag mal wo hast Du das tolle Scrappapier immer her?
Verrätst Du's mir *büüüüdeeee*

vero13 - 16/8/2006 um 13:45

Wow, die Kiste ist wunderbar geworden.
Die Farben ein Traum, und die viele Arbeit.
Bin sprachlos. :applaus: :applaus:
LG veronika :hasewinke:

Mama-Tigger - 16/8/2006 um 16:32

wow, das ist ja ein richtiges Schatzkästchen geworden. Hast du klasse hingekriegt :applaus:

Fanni - 16/8/2006 um 16:33

@netti: hast PN bezügl. Papier

@all: schön das sie Euch gefällt

Liebe Grüße Fanni

Schokofee - 16/8/2006 um 16:39

Superschön!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Sunny77 - 16/8/2006 um 16:44

Huhu

ich finde, die Kiste ist dir wirklich super gelungen! Einwandfrei. Gefällt mir total gut!
:applaus:

Liebe Grüße
Sunny

aida   - 16/8/2006 um 16:55

Tolles Papier, die Kiste sieht super gut aus.

katikreativ - 16/8/2006 um 16:59

die kiste ist ja wunderschön geworden :hasewinke:einfach toll
kati

ente535 - 16/8/2006 um 17:18

Deine Kiste ist ein Traum. Ich bin total begeistert von deinem Werk. :applaus:

LG Renate[Bearbeitet am: 16/8/2006 von ente535]

tante1 - 16/8/2006 um 17:28

Deine Kiste sieht mega klasse aus einfach ein Traum "wow" :applaus: :applaus: :applaus:

isi-isi - 16/8/2006 um 17:41

hallo stefanie,
na die ist ja echt prima geworden :applaus:
"auchhabenwill"

lg isi

Waldwuffel   - 16/8/2006 um 17:43

:applaus: wow die ist ja toll

flati   - 16/8/2006 um 17:50

Holzkiste verhex ... packt sich selber ein, meine Adresse drauf und ab die Post *lächel*



Die ist wunderschön geworden :applaus: :applaus: :applaus:

Fanni - 16/8/2006 um 19:38

@flati: da haste leider Pech gehabt, ich konnte sie gerade noch auf dem weg zur Tür abfangen. :lustig: :lustig: :lustig:

LG Fanni

thiris   - 16/8/2006 um 19:55

Hallo Stefanie,

die Kiste ist mal wieder der Oberhammer. Tja Flati, da haben wir wohl kein Glück, mein Spruch hat wohl auch nicht gewirkt.

Super schöne zusammenstellung :knuddel: :applaus:

pubar - 16/8/2006 um 20:42

Die ist Dir wirklich gut gelungen und man sieht gar nicht, daß Du Papier verwendet hast!

manuela1985 - 16/8/2006 um 20:49

Also deine Kiste wirklich genial...! *auch so eine haben mag*

LG manu

gisgor - 16/8/2006 um 21:34

hallo stefanie !
deine kiste ist ja wohl der oberhammer geworden. du hast das so toll verarbeitet, sieht aus, wie eine gekaufte. bin total begeistert.
lg giesela

Fanni - 16/8/2006 um 21:44

ach ihr lieben Elfen, das geht runter wie Öl :lol:
Ich freu mich das sie Euch so gut gefällt!
Liebe Grüße Stefanie

floh249 - 16/8/2006 um 23:34

Hallo Fanni,

das neue Outfit sieht sehr gut aus, eine tolle Idee.

Gruß Rita

Flamingo - 17/8/2006 um 04:01

:hasewinke:
Die ist aber hübsch geworden.Sieht wirklich toll aus.
Liebe Grüße
Angela
:happy:

Majamaus86 - 17/8/2006 um 04:32

:hasewinke: :hasewinke:

Hallo Fanni,

einfach traumhaft schön.

LG
Ulla

Anja01   - 17/8/2006 um 05:08

Irre schön!!!!!!!

- ich habe hier auch noch ein Riesenteil (ca. 80 cm x 40 cm x 10 cm) rumstehen - aber da traue ich mich nach dieser tolle Kiste nun erst recht nicht mehr ran!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

froschfee - 17/8/2006 um 08:17

Klasse :applaus:
Womit hast du das Papier festgeklebt?

LG froschfee

Fanni - 17/8/2006 um 08:32

@froschfee: mit dem guten alten Prittstift :happy: Klappt am besten und hält auch super gut.
LG Fanni

danny3010 - 17/8/2006 um 10:42

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c029.gif Oh man *staunbauklötzer* die sieht megaklassesupergenial aus....

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a080.gif

Halte deinen Schatz schön fest... http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e052.gif

LG

mamapia - 17/8/2006 um 13:03

-wow, sag mal, die großen Blumen, sind die ausgestanzt??? Tolle form.
Supi Kiste, da komm ich mit meiner noch völlig ungestalteten Kiste nicht gegen an.
mamapia

Fanni - 17/8/2006 um 16:29

@mamapia:
Ja, die Blümchen sind gestanzt. Die gibt es in drei größen, wobei ich für die Kiste die große (Durchmesser von ca 5cm) verwendet habe.

LG Fanni

rehmerchen - 18/8/2006 um 19:44

Hallöchen Fanni,

deine Kiste sieht traumhaft schööön aus. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Falls Du noch einen Abnehmer brauchst,ich nehme sie sofort. :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

LG rehmerchen :happy:

sunnygirlpetra - 18/8/2006 um 19:49

Hallo!
die sieht ja super - schön aus die Kiste!
Hast du toll gemacht!

Lg, petra :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=29503