Thema: Herbst A-Sager "Eichhörnchen"

Forum: Bastelquatsch

Autor Sina90


Sina90 - 18/8/2006 um 15:47

Hallo,

heute habe ich schonmal einen A-Sager für den Hebst gezaubert :lustig:
Da ich mittlerweile die Hoffnung nach doch noch schönen 30°C aufgegeben habe :heul:

http://img213.imageshack.us/img213/5662/herbstasagerly7.jpg

Der A-Sager ist noch feucht, deswegen glänzt er so!
Und wie gefällt er euch?

LG Sina [Bearbeitet am: 18/8/2006 von Sina90]

tante1 - 18/8/2006 um 15:48

Kann leider nix sehen :hasewinke: :hasewinke:

Dolphine - 18/8/2006 um 15:48

Ich seh ihn und find ihn gut. :applaus:

tante1 - 18/8/2006 um 15:49

komisch jetzt sehe ich es und muss sagen es sieht klasse aus hast du sehrschön gemacht :applaus: :applaus: :applaus:

ente535 - 18/8/2006 um 15:49

Mir gefällt er sehr gut. Die Anordnung der A-Sager finde ich toll. :applaus:

LG von Renate

sanne_brb - 18/8/2006 um 15:52

mir gefällt der a-sager sehr gut und besonders die anordnung der a-sager.... so richtig wie ein bilderrahmen....

toll gemacht

lg susanne

BerlinerLena   - 18/8/2006 um 15:52

Richtig schönes Herbst-Motiv.

LG Lena

vero13 - 18/8/2006 um 15:57

Ist das schön geworden, das Motiv
wunderbar
:applaus: :applaus: :applaus:
Ich habe gerne den Herbst u. Eichhörnchen.
Schade, dass es nicht zu mir hüpfen kann, :sleep:
LG veronika :hasewinke:

Sunny77 - 18/8/2006 um 16:01

Hey,

gib die Hoffnung nicht auf, bei uns waren es gestern 29 Grad und ich war sogar 3x baden!!!!!!!!!!!

Aber Dein A-Sager ist wirklich megaklasse!

LG
Sunny

Sina90 - 18/8/2006 um 16:09

Danke, für das liebe Lob *freu* :lustig: :lustig:
Das mit der Anordnung hab ich mir bei einem A-Sager einer anderen Elfe abguckt, aber leider find ich es nicht mehr. Bei ihr war es glaub ich blau und mit Muscheln und so?

LG Sina :hasewinke:

Sina90 - 18/8/2006 um 16:15

*aahhh* hab gefunden :lustig:
Da findet ihr den Blauen. Meiner ist zwar nicht so steil angeordnet und ich habe auf den anderen zwei Seiten noch A-Sager festgeklebt.

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=24365

Noch ein TIP: Klebt die A-Sager am besten mit Holzleim, dass hält super. Bei Heißkleber hat es sich immer gewellt.

LG Sina :hasewinke:[Bearbeitet am: 18/8/2006 von Sina90]

BerlinerLena   - 18/8/2006 um 16:17

hihi..das bin ja ich :lol:
hätt ich jetzt nicht vermutet.

LG Lena

angelskiss - 18/8/2006 um 16:30

Ich liebe Eichhörnchen ... die sind einfach nur cool. Sind ja auch Ratten in niedlichen Kostümen. Hihihihi.

Sieht super aus der A-Sager!

gisgor - 18/8/2006 um 16:38

oh, das ist aber schön. ein sehr nettes motiv und ganz toll gearbeitet. klasse.
lg giesela

pelziputzi - 18/8/2006 um 19:33

gefällt mir ausgesprochen gut, von motiv und der form her, absolut gelungen nur weiter so :hasewinke:

mino1   - 18/8/2006 um 20:38

Ein echt süßes Herbstzäunchen, gefällt mir sehr! :applaus:

lenchen1920 - 18/8/2006 um 21:27

Sieht toll aus,das Motiv ist putzig.
LG Ulla

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=29633