Thema: Schültüte für die Kleine einer Freundin

Forum: Bastelquatsch

Autor danny3010


danny3010 - 21/8/2006 um 09:45

Die kleine wird am Samstag eingeschult und da das wie ich finde besondere Tage sind bekommt sie auch was:

http://img242.imageshack.us/img242/1170/schultteantoniakj0.jpg

http://img87.imageshack.us/img87/2713/antoniaxu8.jpg

Leider hatte ich nur mein Handy zum fotografieren....

Schoki und ein paar Schulsachen und Spielzeug habe ich uach noch zu getan..

LG Daniela

Bastelfeti - 21/8/2006 um 09:49

Hallo Danny,

Deine Schultüte sieht supersüß aus.
Vielleicht hätte ich Dich zum Schultütenbasteln einladen sollen *lach*, ich hab das nämlich immer noch nicht geschafft und muß sie diese Woche unbedingt noch fertig basteln.

Gruß Bastelfeti

danny3010 - 21/8/2006 um 09:55

Ich mußte sie ja fertig bekommen schicke die morgen mit der Post damit sie Samstag da ist Hermes ist mir dafür zu langsam und bei der Größe zahle ich 1 Euro bei der Post mehr weiß aber das sie Samstag da ist....

Tja ich habe auch lange gebraucht aber wenn man alles hat ging es nachher ganz schnell nur den Buchumschlag mußte ich gestern Abend nochmal überarbeiten

LG Daniela

irishgirl - 21/8/2006 um 12:12

Hi Danny,

ich habe heute auch angefangen, eine Einhorn-Schultüte zu basteln. Ich glaube, ich habe sogar das gleiche Motiv...

Deine Schultüte sieht super aus!!!

lg irishgirl :applaus:

irishgirl - 21/8/2006 um 12:14

Haha, sorry, bin doof... Du hast mir ja vorhin auf mein Posting geantwortet... :hasewinke:


Lg irishgirl :hasewinke:

danny3010 - 21/8/2006 um 13:55

Nada bin ich ja mal auf deine gespannt.... :lustig:

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=29795