Thema: Endlich fertig! Kira`s Schultüte...

Forum: Bastelquatsch

Autor irishgirl


irishgirl - 23/8/2006 um 10:59

So, nun habe ich endgültig den Schultütenkampf gewonnen... Die Schultüte für meine Nichte ist fertig. Gefällt sie Euch? :happy:

 http://img132.imageshack.us/img132/9342/schultte1re1.jpg

Stephes - 23/8/2006 um 11:00

Och die sieht doch super aus!! Richtig toll. Da wird sich aber jemand freuen! Sehr schön geworden

irishgirl - 23/8/2006 um 11:02

... und das war mein erster Versuch, einfach nur so zum Üben... Hat keine Verwendung :happy:

 http://img241.imageshack.us/img241/3474/schultte2zr6.jpg

danny3010 - 24/8/2006 um 08:13

Deine Übungsschultüte sieht aber auch gut aus... aus was ist der Rohling??

LG

irishgirl - 24/8/2006 um 08:53

Das ist nur weißer Tonkarton, der schon zurechtgeschnitten war. Ich brauchte den dann nur rollen und kleben. Vorm Zusammenkleben habe ich noch die blaue Hologrammfolie draufgeklebt... :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=29938