Thema: Mein erster...

Forum: Bastelquatsch

Autor beepee


beepee - 24/8/2006 um 14:11

Habe mein erstes Ah-Sager-Zäunchen gebastelt:

[URL=http://imageshack.us]http://img228.imageshack.us/img228/2074/maedchen1um6.jpg[/URL]

Ich möchte ihn morgen verschenken. Kann ich es so lassen??

Mama-Tigger - 24/8/2006 um 14:13

klar kannst du das so lassen - is total niedlich geworden :applaus:

ginic - 24/8/2006 um 14:17

Klar kannst Du den so lassen!

Der ist richtig toll geworden!

vero13 - 24/8/2006 um 15:35

Für den ersten A-Sager Zaun
ist dieser aber sehr gut geworden.
Würde auch nichts mehr dazu geben.
:applaus: :applaus:
LG veronika

irishgirl - 24/8/2006 um 16:48

Ist total niedlich geworden! Ich habe heute auch meine ersten A-Sager gebastelt. Aber, wie macht ihr die Löcher für die Bänder ins Holz? :winke:

beepee - 24/8/2006 um 16:59

Danke euch allen für das Lob! Und da dieses Zäunchen schon so gut ist, habe ich gleich noch einen Auftrag bekommen.... Toll!

@irishgirl
Mein Göga hat mit einem 3mm-Bohrer die Löcher gebohrt und ich habe zugesehen, um zu lernen. Göga meinte, Löcher vorher reinbohren wäre besser, falls der Ah-Sager kaputt geht.... Wo er recht hat, hat er recht. Ich lasse mir ein paar Mundspatel vorbohren.

cherie - 24/8/2006 um 17:06

:applaus: finde es wunderschön lass es so
liebe grüsse cherie :hasewinke:

angelskiss - 24/8/2006 um 17:16

Ich finds super!

Wie hast du den Schriftzug draufgekriegt?

beepee - 24/8/2006 um 21:53

Huhu Ihrs,
freue mich, dass euch das Zäunchen gefällt!

@angelskiss
Die Schrift habe ich mit einer Schablone gemacht. Erst mit Bleistift die Kontur gemalt und dann mit Gel-Stift ausgemalt.

tante1 - 24/8/2006 um 22:17

Dein erstes Zäunchen gefällt mir sieht schön aus :applaus: :applaus:

blondchen - 25/8/2006 um 06:14

Ist der süss. Das Motiv passt toll auf die Hintergrundfarbe. Ein Hingucker. :applaus:

LG,blondchen

beepee - 25/8/2006 um 14:26

Ich danke euch für das Lob und die Ratschläge, es so zu lassen.

Habe das Zäunchen heute verschenkt und es ist supi angekommen. Kommentar: "So was habe ich ja auch noch nicht gesehen....gaaanz toll" Ui, da habe ich mich auch gefreut...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=30029