Thema: eine Torte für meine Mutsch :-)

Forum: Bastelquatsch

Autor GubyS


GubyS - 24/8/2006 um 22:21

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Umsetzung der Torte präsentieren. Die Idee stammt selbst verständlich aus diesem Forum von einer fleissigen Elfe.

Da meine Mutsch am Samstag Purzeltag hat, und sie ihr Schenkli eigentlich schon hat, soll dies eine kleine Überraschung sein. Auf den Fotos sehr ihr die Urenkel meiner Mutsch *grins*.

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/torte.jpg

Anki - 24/8/2006 um 22:24

Hallo Gaby! :hasewinke:

WoooooooooooooooooooooooooooooW!
Ist die Torte schön geworden! :applaus: :applaus: :applaus:
Wirklich klasse gemacht! :applaus: :applaus: :applaus:
Riesen Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

blondchen - 25/8/2006 um 06:18

Wow. Das ist ein richtiges Schmuckstück geworden. Die Torte kommt sicher super an. So einen Blickfang kriegt man nicht alle Tage geschenkt. Da kann man ja froh sein, dass die Torte nicht gegessen werden kann.

LG,blondchen

Melle1 - 25/8/2006 um 12:46

Hihi Mama, das Foto von den beiden bekommt Oma von uns in dem Marienkäfer-Rahmen *grins* die Torte sieht richtig super aus, da wird sie sich garantiert drüber freuen

P.S. habe mich mal an einer kleinen Lampe versucht *grins* natürlich mit Bildern von den Kleinen ;-)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=30070