Thema: Geburtstagsgeschenke für die Tick-Tack-Oma

Forum: Bastelquatsch

Autor Melle1


Melle1 - 25/8/2006 um 13:14

Wollte Euch mal die Schenklis für meine Oma (Tick-Tack-Oma meiner Kinder/Uroma) zeigen.
Den Bilderrahmen hatte ich weiss grundiert und Lea hat rote tupfen drauf gemacht, daraus wurden dann kleine Marienkäfer.
Die Karte hat auch Lea gestaltet, selber gestanzt mit vollem Körpereinsatz (war für sie doch recht schwer) die Karte in die Schere eingelegt und die Ecken abgeschnitten. Ich hatte die Stanzteile mit Klebe versehen und sie klebte sie auf, auch die Sticker hat sie alleine draufgebappt, hatte nur darauf geachtet, das die Schrift nicht auf dem Kopp steht *grins*
Auf den A-Sager kommt noch der Name meiner Oma und für das Teelicht habe ich ein Babygläschen genommen, da meine Teelichthalter zu breit waren um die Lampe dadrüber zu stülpen (etwas unter C6)

http://img214.imageshack.us/img214/9303/geschenkeomamellexk3.jpg

http://img182.imageshack.us/img182/4269/geschenkeoma2mellesj2.jpg

http://img207.imageshack.us/img207/9229/geschenkeoma3mellehw3.jpg

Denisechen - 25/8/2006 um 13:18

:applaus: :applaus: :applaus:

für Elfennachwuchs ist wohl gesorgt :-)

irishgirl - 25/8/2006 um 14:15

Super Geschenke! :applaus: Auf die Idee mit dem Gläschen bin ich noch garnicht gekommen. Ich hab immer extra Gläser gekauft... Dabei kann man die Obstgläschen ja auch so mal wegnaschen :lustig:

ente535 - 25/8/2006 um 14:30

Eine wunderbare Gemeinschaftsproduktion habt ihr da gemacht. :applaus:

LG von Renate

teufelchen666 - 25/8/2006 um 16:30

Na die beiden Süßen kenn ich doch. :lustig: :lustig: :lustig:

Da habt ihr aber schön gebastelt. Das mit dem Kleben hat deine Maus ja echt schon gut drauf. Irgendwie kommen da Erinnerungen hoch. :happy:

Liebe Grüße Kerstin

Melle1 - 25/8/2006 um 19:45

hihi Kerstin, woher denn ? *grübel* ach jaaaa, du durftest ja auch schon mal mit ihr kleben *grins*
Lea fragte übrigends schon, wann die Frau mit dem Schmetterling wieder kommt, wen sie damit wohl meint *überleg*
knuddels Melle

teufelchen666 - 25/8/2006 um 19:52

:lustig: :lustig: :lustig: Ich war doch erst einmal bei euch und sie hat schon Sehnsucht nach mir??? Wann hat sie eigentlich Geburtstag??? Ich glaub da ist ein eigener Schmettistanzer fällig!!!

:knuddel:

Melle1 - 25/8/2006 um 19:56

wiieeeee sooo lange soll ich noch warten? Lea ist ein waschechtes Christkind, hat am 24.12. geburtstag, da ist meiner doch viiiieeeeeeeeel dichter (so 12 Tage) *fg*
Übrigends ist Heute der Katalog gekommen (von der Seite die Du mir empfohlen hast) oh man, wenn man doch nur sooooo viel Geld hätte.
knuddels

gisgor - 25/8/2006 um 21:19

da wart ihr beiden aber sehr kreativ. schöne sachen, die tick-tack-oma wird sich riesig freuen über die schöne gemeinschaftsproduktion.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=30096