Thema: Drei neue Kindergarderoben :-)

Forum: Bastelquatsch

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 25/8/2006 um 15:57

Hallo, ihr Lieben!

Diese Art Garderoben waren vor eineinhalb Jahren DER Renner in einem (Mütter)Forum, wo ich schreibe. Nachdem ich eineinhalb Jahre nicht da war (es gab Knatsch mit der "Organisatorin"), hab ich mich vor 4 Wochen wieder angemeldet (sie ist schon länger weg *g*). Und prompt flatterten mir drei Bestellungen rein! *freu*

Guckt mal, meint ihr, die Bestellerinnen und ihre Kinder werden sich morgen bei der Übergabe freuen? :-)

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/garderobe_luis.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/garderobe_tobias.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/garderobe_annika.jpg

Liebe Grüße

Gina

Lilly05 - 25/8/2006 um 16:02

die sind ja hübsch............
Schaaaaaaaaaaade, dass ich schon "gross" bin

Sehr schöne Arbeit, liebe Gina

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

AntjeJulien - 25/8/2006 um 16:03

wahnsinn, alle drei, aber die mittlere find ich besonders gelungen :applaus:

tante1 - 25/8/2006 um 16:03

Das sind superschöne Garderoben geworden ,da freuen sich aber die Kinder die die bekommen :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

vero13 - 25/8/2006 um 16:04

Sind wunderbar geworden
:applaus: :applaus: :applaus:
Sind das Holzrohlinge od.sägt Du die selbst?
LG veronika :hasewinke:

HTML-Fee - 25/8/2006 um 16:17

Danke für euer Lob! *freu*

Vero, die Rohlinge sind von VBS. Und die Kunden suchen sich die Servietten aus, die Farben für Hintergrund und "Nüppel", die Umsetzung ist mir überlassen... :-)

Liebe Grüße

Gina

girl - 25/8/2006 um 17:49

Die sind echt schön geworden! Super! :applaus: :applaus:

rosegarden - 25/8/2006 um 18:18

Wow, schön sind die geworden!!!!!!!!!!

GGGGLG rosegarden :hasewinke:

sunny79 - 25/8/2006 um 18:26

SÜÜÜÜSS !!!

Die erste ist nicht ganz mein Fall, mag das Motiv nicht so gerne leiden...aber die letzte, die ist mein Favorit !!!

Hast du klasse gemacht !!!

Cookie01 - 25/8/2006 um 18:26

Superschön sind sie geworden! Die zweite und dritte Garderobe gefallen mir besonders gut.

LG,
Cordula

ginic - 25/8/2006 um 18:26

Die sind absolut spitze!
Die mittlere finde ich auch am allerbesten gelungen, auch wenn dieses "Vieh" nicht mein Ding ist.(MEINE Gina*gg* guckt die Sendung manchmal, ich finds gräßlich)

Da werden sich die Bestellerinnen aber gewiss freuen.

:applaus: :applaus: :applaus:

ente535 - 25/8/2006 um 19:16

Sehr schön. Das untere Motive liebe ich.

Wie gut, dass du dich in dem Forum wieder angemeldet hast. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

pubar - 25/8/2006 um 19:29

Hallo Gina,

die sehen ja klasse aus, Kompliment. Mein persönlicher Favorit ist allerdings die Nr. 3.

Kannst Du mir mal genau verraten wo ich die beim VBS finde (gerne auch per PN)? Denn so eine könnte ich doch glatt für meine schwangere Freundin machen!

katikreativ - 25/8/2006 um 19:37

mir gefällt am besten das 3., aber ich denke das erste ist für meinen Luis :lustig:

kati :knutsch:

rehmerchen - 25/8/2006 um 20:00

deine Garderoben sehen wirklich super aus. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
mein Favorit ist die 2.
bin schon auf deine nächsten Garderoben gespannt. Also,mach weiter so.

Lg rehmerchen :happy:

Herzens_Licht - 25/8/2006 um 20:03

oooooooooooooh die letzte ist ja zuckersüss, das könnte mir auch gefallen :o)

das motiv hab ich grad von einer elfe begelegt gehabt :o)

HTML-Fee - 25/8/2006 um 20:12

Danke, danke!! *rotwerd*

Pupar, die findest du so:

Serviettentechnik
Holz
Wohnen

Aber da gibt's grad nur noch die mit dem geschwungenen Oberteil! Wenn du so eins brauchst, wie ich es habe, kann ich dir eins schicken. PN oder mail mich dann einfach an!

Liebe Grüße

Gina

gisgor - 25/8/2006 um 21:09

die garderoben sind ja wunderschön geworden. vom motiv her gefällt mir die 3. auch am besten. die kinder werden sich aber riesig freuen.
lg giesela

HTML-Fee - 25/8/2006 um 22:02

Giesela: Zwei bestimmt noch nicht - Annika ist 8 Monate, Luis 4 Wochen! :-) Und Tobias hat schon ein Garderobe aus einem anderen Teil dieser Servietten... :-)

Wollt ihr ein paar der "alten" Garderoben sehen? ;-)

Liebe Grüße

Gina

schadow - 25/8/2006 um 22:07

:applaus: :applaus: :applaus:

Die sind ja wirklich der Renner.
Ich habe zwei Söhne, die würden sich über so was auch freuen :lustig: :lustig:
Meine Addy lautet.......:
:applaus: :applaus: :applaus:

Ich glaube ich sollte mich auch mal dran versuchen.

LG Susanne

vero13 - 25/8/2006 um 22:09

JAAA,
bitte, :beten:
freu :lustig: :lustig:
Danke für Deinen Hinweis.
LG veronika :hasewinke:

schadow - 25/8/2006 um 22:10

ich sage auch mal ganz laut:
jaaaaaaaaaa

:beten: :beten:
:beten:

Zeigen

LG Susanne

blondchen - 26/8/2006 um 07:37

Ich beneide dich um dein Talent. Diese Garderoben sehen wundervoll aus. So richtig schön was fürs Auge :applaus:

LG,blondchen

Dany2709 - 26/8/2006 um 07:44

Die sehen super aus! :applaus: Vor allem das 3 gefällt mir persönlich besonders gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=30112