Thema: Geschenke für meinen Neffen zur Einschulung =)

Forum: Bastelquatsch

Autor Sina90


Sina90 - 25/8/2006 um 20:49

Huhu,

ich habe heute die Schultüte für meinen Neffen fertig gemacht und dachte mir ich mach noch einen A-Sager für seine Zimmertür mit seinen Lieblingstrickserienfiguren :lol: *geilesWort*

http://img176.imageshack.us/img176/8356/mausschulttefertiguz7.jpg

einmal die Schultüte =)

http://img423.imageshack.us/img423/7752/dsci0002ry5.jpg

und der A-Sager =) und wie ist er?

LG Sina :hasewinke:

Annchristin - 25/8/2006 um 20:51

Dann kanns ja los gehen, mit der Schule!!! Die Schultüte und das Zäunchen sind klasse geworden!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Sina90 - 27/8/2006 um 11:23

Huhu,

nun habe ich auch die Karte für meinen Neffen fertig. Mit dem wohl berühmtestens Fuchs der Welt *gg* "Crash Bandicoot", dass Spiel liebt er über alles und will es immer bei mir spielen =) was ein Glück, dass sie nur nebenan wohnen :lol:

http://img245.imageshack.us/img245/3093/crashkarteyt5.jpg

http://img245.imageshack.us/img245/3257/crashkarteinnenwo8.jpg

LG Sina :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=30134