Thema: Geschwisterschultüte mit süßem Hund

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 26/8/2006 um 06:18

So nun will ich euch auch noch die Geschwisterschultüte für meine kleine Maus zeigen, damit sie keine traurigen Augen macht wenn der große eine bekommt und sie nicht.
Na wie findet ihr die?

 http://img179.imageshack.us/img179/5509/maevesschulttejv1.jpg

Gruß Bastelfeti

Bastelfeti - 26/8/2006 um 06:19

 http://img179.imageshack.us/img179/5509/maevesschulttejv1.jpg

Nice - 26/8/2006 um 06:23

Putzig.

Bekommt dein Großer denn auch eine wenn die Kleine ein geschult wird? Hast du keine Bange dass du mit Geschenken für die Kleine dem Großen das Gefühl etwas Besonderes an einem besonderen Tag zu sein ein wenig nimmst?

Die Tüte ist herzalleliebst.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Rika

Bastelfeti - 26/8/2006 um 06:27

Hallo Nice,

der große bekommt die Jack Sparrow Schultüte und die ist ja viel grßer als die kleine Schultüte mit dem süßen Hund.

Gruß Bastelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=30148