Thema: Noch mehr Kindergarderoben... :-)

Forum: Bastelquatsch

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 26/8/2006 um 08:44

Ihr Lieben, auf mehrfachen Wunsch kommen hier die anderen Kindergarderoben, die ich im Laufe der letzten zwei Jahre gemacht habe! :-)

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/01.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/02.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/03.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/04.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/05.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/06.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/07.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/08.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/09.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/10.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/11.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/12.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/13.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/14.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/15.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/16.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/17.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/18.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/19.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/20.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/21.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/22.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/23.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/24.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/25.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/26.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/kindergarderoben/27.jpg

Liebe Grüße

Gina

Irishteddy1975 - 26/8/2006 um 08:49

Guten Morgen Gina,

deine Gaderoben sind durch die Bank weg super und ich frag auch gar nicht nach, wo du die Serviette bei der von Mia her hast :lol:

LG
Iris

BerlinerLena   - 26/8/2006 um 08:56

huhu Gina,

die sehen wirklich spitze aus. Am besten gefällt mir "hannah". Aber "Lena" würd ich auch nehmen. Sind das richtige Holzgardroben, wenn ja, woher hast du sie?

LG Lena

schadow - 26/8/2006 um 09:00

Guten morgen Gina,

ich habe nichts anderes erwartet, die sehen alle durch die Bank weg super aus.
Meine beiden heißen Pascal und Marvin.. :lustig:
Nur damit Du bescheid weißt :lustig: :lustig:

LG Susanne

HTML-Fee - 26/8/2006 um 09:10

Dankeschön!! :knuddel:

Iris: Ja, frag lieber nicht, ich weiß es selber nicht mehr! :-) Aber ich hab auch bloß noch ne halbe... *hütstreichel* :-)

Lena, die mit den vier Knöpfen sind von VBS, die mit den drei Knöpfen hab ich mir extra anfertigen lassen, als VBS Lieferschwierigkeiten hatten, ich aber Aufträge vorliegen hatte...

Susanne: Damit du Bescheid weißt:

http://www.ginas-art.de

:lustig:

Liebe Grüße

Gina

Anki - 26/8/2006 um 09:15

Hallo Gina!

WooooooooooooooooooooooooooooooW!
Was für eine wundervolle Arbeit! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ganz liebes Kompliment dafür! :Danke:

Ich hätte da noch eine Frage, hast Du von Thomas die Lok noch Servietten?
Ich könnte eine oder zwei gebrauchen. :beten:


LG Anki :hasewinke:

flati   - 26/8/2006 um 09:16

Wow Gina,
die sind alle wunderschön geworden, kompliment (o:

HTML-Fee - 26/8/2006 um 09:27

Anki, eine oder zwei verschiedene?? ;-) Ja, hab ich!

Liebe Grüße

Gina

Anki - 26/8/2006 um 09:29

Huhu Gina! :hasewinke:

Das ist ja klasse! *freu* Ich kaufe Dir die
verschiedenen ab, ja?
Sag mir einfach, was Du haben möchtest. :applaus:

LG Anki :hasewinke:

Cookie01 - 26/8/2006 um 10:33

Ich bin begeistert! Die sehen ja wirklich toll aus. Da ist es ja nur allzu verständlich, dass Du so viele Aufträge bekommst.

LG,
Cordula :hasewinke:

menni29 - 26/8/2006 um 10:39

Die sind ja schööööönnnnnnnnnnn :lol:
Schade das meine Kinder schon groß sind. :heul:
Sag mal, in welchem Forum bist Du noch? malganzleisenachfrag
VG Menni

vero13 - 26/8/2006 um 11:28

Hallo Gina,
die Kindergarderoben sind alle
super schön.
:applaus: :applaus: :applaus:
Riesiges Kompliment

:Danke: :Danke:
LG veronika :hasewinke:

February22 - 26/8/2006 um 11:57

Die von Hannah udn Dennsi sidn meine Favouriten!!!! superschön gemacht!!!!

lion333 - 26/8/2006 um 12:44

Wow...... Die sind ja wunderschön.Alllllleeeeeee.
LG Chrissi

sunny79 - 26/8/2006 um 15:08

Hallo Gina,

habe die mal eben meinem Mann gezeigt und der ist genauso begeistert wie ich !!!

Toll gemacht...sind das Spanplatten dahinter ???

Werde das für Timmy vielleicht auch mal machen.

Weiter so, Marina, :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

gisgor - 26/8/2006 um 15:38

wow gina !
jetzt kommt deine massenproduktionsmaschine aber so richtig auf touren. die garderoben sehen aber auch alle superschön aus.
lg giesela

bettwaesche - 26/8/2006 um 18:26

Wow echt toll gemacht.

Eine schöner als die andere.

singlemama23 - 26/8/2006 um 18:53

Hallo, die sind echt schön, wo hast du denn die schrift von der Annabell her, die gefällt mir

HTML-Fee - 26/8/2006 um 19:28

Ich danke euch allen recht herzlich!! *knuddel*

# Menni: In einem Forum für schwäbische Mamas... :-)

# Sunny: Nein, das sind VBS-Handtuchhalter (leider nicht mehr im Sortiment) und die mit den 3 Knöpfen sind Sonderanfertigung extra für mich. :-)

# gisgor: Ja, das war fast Massenproduktion! Und zwar für Weihnachten 2004! ;-) Und so hab ich damals bei der Arbeit ausgesehen *g*:

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/gina_arbeitet.jpg

# singlemama: Das ist ne Computerschrift! Muss ich mal nachgucken, wie genau die heißt!

Liebe Grüße

Gina

blondchen - 27/8/2006 um 07:29

Wunderschön. Also ich könnt mich jetzt für keine entscheiden, weil mir einfach alle so super gut gefallen :applaus: :applaus: :applaus: Ganz grosses dickes Kompliment für diese schönen Arbeiten.

LG,blondchen

CorneliaSchultz - 27/8/2006 um 08:08

Wow!!! Da kann man nur sagen:


:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG

Conni

mino1   - 27/8/2006 um 20:17

Die sehen echt klasse aus, Kompliment! :applaus:

GubyS - 27/8/2006 um 20:20

Uiiiiiiiiiiiiii Gina,

die sind ja wunderschön. Es sieht aus als wenn Du einen ganzen Kindergarten ausgestattet hast *lach*. Sind doch nicht etwa alles Deine??? *lachwech* :hasewinke:

Melania - 27/8/2006 um 21:37

Hallo.
Die gefallen mir alle sehr gut. Eine schöner als die andere. Dickes Lob.
Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=30152