Thema: Neueste "Kreation" - Swarovski-Y-Kette ++ brauche eure Hilfe ++

Forum: Bastelquatsch

Autor Dea4u


Dea4u - 28/8/2006 um 12:03

Hallo,

ich brauche jetzt mal eure Meinung. Diese Kette habe ich letztes Wochenende gefädelt. Leider ist sie etwas krumm u. schief geworden (war etwas zittrig unterwegs an dem Tag). Nun überlege ich, ob es sich überhaupt lohnt, sie nochmal aufzuschneiden und neu aufzufädeln. ...

http://img168.imageshack.us/img168/8798/2006k51yz8.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/3220/2006k51avo1.jpg

http://img168.imageshack.us/img168/5543/2006k51bma4.jpg

Danke. LG, Andrea :winke:

oberzicke68 - 28/8/2006 um 14:18

Hallo Andrera,

die Form der Kette finde ich ganz schön (sind wohl nicht meine Farben, aber das tut nichts zur Sache!!)
Ich würde sie nochmal aufmachen, da es alles sehr stramm wirkt.
Ist sie für Dich oder ein Geschenk???
Egal - würdest DU sie so anziehen??? Wie wirkt sie am Hals?
Zieh sie an, schau und beurteile!

Liebe Grüße

Heike
:hasewinke:

Lisabelle - 28/8/2006 um 14:39

Also schön ist sie, aber ich würde sie nicht anziehen - nicht mein Geschmack.

Lieben Gruss, Isa

Nice - 28/8/2006 um 16:09

Andrea,
wenn ich ehrlich sein soll:
Die Kette wird deinem Können nicht gerecht. Du solltest sie wirklich noch mal auf machen.

Oder mach mal nen Foto wie sie angelegt aus sieht. Vielleicht fällt es dann gar nicht mehr auf!

Piastol - 28/8/2006 um 16:23

also ich würd die vorher auch erst mal "anlegen" und gucken wie die dann ausschaut. aber meine Farben sind's ganz ehrlich, auch nicht wirklich ;)

Reseda44 - 28/8/2006 um 17:18

Hallo,

wenn die Kette am Hals so fällt wie auf dem Bild, dann würde ich sie aufmachen. Die Form der Kette finde ich schön.

LG

Reseda44

Herzens_Licht - 28/8/2006 um 17:24

farblich mein fall,
art wie gemacht mag ich gar nicht leiden (geschmackssache halt)
aber da grad am ende sieht das echt etwas uneben aus... andere werke von dir sind deutlich besser

grüsslis nina :o)

BASTELNIXE237 - 28/8/2006 um 17:33

ICh finde die Kette an sich sehr schön aber wenn ich das so vom Foto beurteilen sollte würde ich sie glaub ich auch nochma neu machen, ich kann mir nicht vorstellen das sie am Hals schön liegt!!!
aber sonst ne schöne Kette!!

Liebe Grüße Marike

Dea4u - 28/8/2006 um 20:38

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Meinungsäußerungen. Im Großen und Ganzen denke ich genauso. Farblich ist es ja immer Geschmackssache, ich finde es von der Farbe her okay. Aber ansonsten....na ja, wohl eher ein Griff ins ... :face:

Ich werde sie noch mal aufmachen und umgestalten. War mir halt sehr unsicher, deswegen danke ich euch, dass ihr mich bestätigt habt. Meinen GöGa brauche ich dazu nämlich gar nicht befragen...

LG, Andrea

geli1969 - 28/8/2006 um 20:44

hallo mach die kette noch einmal auf und fädle sie in ruhe noch einmal
lg geli

katikreativ - 28/8/2006 um 22:25

:hasewinke:ich würde die bogen kleiner machen!! auch wenn ich net auf rosa stehe, aber die farben ansich passen doch gut zusammen!! :knutsch:

aufmachen lohnt sich allemal bei deinem talent :lustig:

kati :knutsch:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=30296