Thema: Hab gestern 10!! Post it Bücher gemacht...

Forum: Bastelquatsch

Autor conny29


conny29 - 30/8/2006 um 14:20

Was meint ihr?? Die sind für unseren Basar im KiGa.

[URL=http://imageshack.us]http://img83.imageshack.us/img83/4246/img0299ph7.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img83.imageshack.us/img83/6820/img0300hg5.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img182.imageshack.us/img182/2382/img0302ua9.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img182.imageshack.us/img182/2057/img0303pz7.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img83.imageshack.us/img83/7281/img0304qc6.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img182.imageshack.us/img182/3765/img0305he7.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img182.imageshack.us/img182/3213/img0306fe9.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img182.imageshack.us/img182/7908/img0307db6.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img182.imageshack.us/img182/853/img0308jj1.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img83.imageshack.us/img83/7267/img0309fv8.jpg[/URL]

tante1 - 30/8/2006 um 14:22

"Wow" sind alle super klasse ,gefallen mir alle sehr gut :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Dany2709 - 30/8/2006 um 14:23

Sehen super aus! :applaus:

Leontine - 30/8/2006 um 14:23

wow, echt spitze. die sind dir gut gelungen.
Leontine

hippe - 30/8/2006 um 14:33

Absolute Spitzenklasse kann ich da nur sagen...

Wo nehmt ihr nur alle die viele Zeit her...mh

LG Hippe (Conny)

Piastol - 30/8/2006 um 14:37

gefallen mir alle sehr gut :)

oma2904 - 30/8/2006 um 14:41

Liebe liebe Conny,

die Büchlein sind wunderschön und sie werden Dir auf dem KiGa-Basar auch bestimmt aus den Händen gerissen! (Ich selbst könnte mich für keinen Favoriten entscheiden, die sind alle traumhaft)
Aber ... hat Dein Tag irgendwie mehr als 24 Stunden? Wie kriegst Du das alles hin???!! Ich bin baff!

LG
Eva :applaus: :applaus: :applaus:

conny29 - 30/8/2006 um 14:50

Ich danke euch.
Ich habe mir gestern einfach die Zeit genommen. Im Haushalt war alles ferig. Mein Mann hat mir die Zeit gegönnt und gekocht etc... :kiss:
Das brauchte ich einfach mal. Und ich muß ja noch einiges fertig machen für den Basar, ist ja nicht mehr lange. Hab noch nicht so viel zusammen. :hasewinke:

gisgor - 30/8/2006 um 15:40

die sehen alle ganz toll aus. schönes papier hast du verarbeitet.
lg giesela

conny29 - 30/8/2006 um 16:55

@Gisela
Das sind alles Tapeten. Habe meine Bücher mal ordentlich geplündert.*gg*

BerlinerLena   - 30/8/2006 um 16:58

Richtig tolle Büchlein hast du da gemacht. Finde das vorletzte superschön.
Ich hab kein händchen für Post-it-Books. Mach weiter so.

LG Lena

Sina90 - 30/8/2006 um 17:33

Huhu,

die sind echt super. Besonders das letzte =)

LG Sina

rehmerchen - 30/8/2006 um 18:14

Wow,ich bin ja sprachlos.
Eins ist immer schöner als das andere.
Mach weiter so.

Lg rehmerchen :happy:

kuschel123456789 - 30/8/2006 um 18:18

Kann mich den anderen nur anschließen, sind alle wunder schön, ich könnte mich auch nicht entscheiden welches ich nehmen würde wenn ich müsste.
lieben Gruß

Rosa_Elfe   - 30/8/2006 um 18:20

super schön!!!!

ich will auch eins haben ^^

ich weiß nicht wo man diese tollen post it blöcke herbekommt... kann mir da einer mal nen rat geben?!

Herzens_Licht - 30/8/2006 um 18:25

mein absoluter favourit ist das in rosa mit dem herz drauf, das fiel mir gleich ins auge

wobei ich die anderen auch klasse finde

ginic - 30/8/2006 um 18:26

WOW!
Deine Post-its sind allesamt total Klasse geworden!
Die werdet ihr sicher spielend los!

sanne_brb - 30/8/2006 um 18:30

das sind sehr edle teile

sie werden bestimmt gern gekauft werden

lg susanne

knuddlgirl - 30/8/2006 um 18:30

wow, da warst du ja fleißig.
sehen toll aus. klasse gemacht.

lg vroni

Mummel - 30/8/2006 um 18:33

Hallo conny29
Wunderschöne Post-it-Bücher hast du gemacht!!!
Ich brauche furchtbar lange für 1 . Wie schafft man da gleich 10 ?
Wünsche dir viel Erfolg für den Basar!
Liebe Grüße Mummel

@Rosa_Elfe
Die Post-it-Blöcke bekommt man in der Schreibwaren-Abteilung von z.B. Kodi, T€di, Woolworth oder in Schreibwarengeschäften.
Schau mal da nach. Viel Glück bei der Suche :happy:
LG Mummel

sunny79 - 30/8/2006 um 18:40

VOLL COOOOOL !!!

Haste toll gemacht !!!

da kann ich mir für meine echt noch was abgucken *gg*

conny29 - 30/8/2006 um 19:31

DANKE. Ihr seid echt süß. Da bekomm ich glatt Lust weiter zu basteln. :lustig:

glamourfee - 30/8/2006 um 19:58

:hasewinke:
die sehen suuuper aus :applaus: :applaus:
großes Kompliment

LG glamourfee :hasewinke:

anka1 - 30/8/2006 um 20:05

Die Büchlein sind alle samt super klasse geworden!!!!!!!!

Du basteltst auch für den Kindergarten??
Find ich toll, mache ich auch!!!
Wir sind gerade am Laternen basteln und dann wird auch für den nächsten Basar vorbereitet. Da habe ich auch an Post it Büchlein gedacht (und natürlich A-Sager, Fensterbilder, Tonis usw.).

Aber eine kleine Frage: Wieviel denkst du, kann man für ein Büchlein verlangen -die Preisfrage, dass ewige Problem. Man will nicht zu teuer sein, aber verschenken will man es ja auch nicht und schließlich ist das Geld ja auch für die Kinder!!!

Hast du eine Idee???

RickiMaus - 30/8/2006 um 20:25

Wow sind super geworden! Spitzenklasse! :applaus:

ente535 - 30/8/2006 um 20:37

Toll, einfach nur toll. :applaus: :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

bastelfee1610 - 30/8/2006 um 20:41

wow,eins schöner als das andere,meine Favoriten sind die ersten beiden,aber auch die anderen sind toll,mach weiter so

conny29 - 30/8/2006 um 21:13

@Anka,
ja ich bastel eigentlich immer für den KiGa. Habe auch einen Bastel- Spielkreis für die Kinder in unserer Gemeinde gemacht. Den hab ich wegen der Arbeit aufgeben müßen. Leider.
Preis weiß ich auch nicht. Hab mir noch keine Gedanken gemacht. Vieleicht kann uns ja eine liebe Elfe nen Tipp geben. :knuddel:

Zinzia - 30/8/2006 um 21:20

Hallo conny,

ich kann mich da nur anschließen! Die Post-it Büchlein sind ganz toll geworden.

LG
Zinzia

topflappentante - 30/8/2006 um 21:42

:applaus: :applaus: :applaus:
da warst du aber fleißig. Und eines schöner, als das andere. Sehen suuuuuper aus.

Kirpi - 30/8/2006 um 21:52

Hallo Conny!!

Wunderschön!!

Darf ich zur Dir kommen und einen Post-It-Buch-Kurs belegen?

Lieben Gruß
Susanne

Kirpi - 30/8/2006 um 21:52

Hallo Conny!!

Wunderschön!!

Darf ich zur Dir kommen und einen Post-It-Buch-Kurs belegen?

Lieben Gruß
Susanne

conny29 - 30/8/2006 um 21:53

Klar Susanne. Gerne. Wann???*gg*

Kirpi - 30/8/2006 um 22:04

Ich habe ab nächste Woche zwei Wochen frei... Also kein Problem ;o))

Vielleicht klappt es ja mal mit einem erneuten Treffen in größerer Runde... ich würde mich freuen

Lieben Gruß
Susanne

Aly - 30/8/2006 um 22:17

Ja, die sind alle sehr schön geworden.
Meine Favoriten sind die in orange, denn ich mag die Farbe sehr gern und die Post-it´s wirken in dieser Farbe einfach sehr gut.

Tina

Lilly05 - 31/8/2006 um 00:39

Supertolle Arbeit. Mir gefallen alle. Eines schöner als das andere.

Ich habe an einem Nachmittag mal 3 Stück gemacht. War da schon stolz wie Oskar. Aber 10 ??????? Bekommst ein Bienchen extra, für deinen
Fleiss

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Philippsmama - 31/8/2006 um 06:35

Wow die sind ja klasse! Eins schöner als das andere. Die werden Dir sicher ganz schnell aus den Händen gerissen.

LG SImone

Murmelchen - 31/8/2006 um 06:44

Kompliment! Ich habe noch nicht mal eins geschafft. Wie schaffst Du das? Bastelst Du die ganze Nacht durch oder wie? :lol: Die sind aber wirklich alle suuuuuuper! Die werden weg gehen wie warme Semmeln, glaub es mir! :lol: :lol:

katikreativ - 31/8/2006 um 07:25

die sind ja alle wunderschön geworden
kati

conny29 - 31/8/2006 um 07:51

@susanne

Glaub nicht das ich das mit dem treffen noch hinkriege. Hab zu viel zu tun. Und in der ersten Oktoberwoche fahre ich endlich zu meiner familie( Nach fast 6 Jahren). Muß also novch einiges vorbereiten etc... Aber das mit dem Treffen kriegen wir schon noch hin.

@all , ich danke euch für eure lieben Komentare. Das baut echt auf. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=30436