Thema: MEINS MEINS MEINS Geburtstagskalender von Kathleen77

Forum: Bastelquatsch

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 30/8/2006 um 19:18

soetwas bekommt man bei kathi für "abfall"

vielen lieben dank kathi, der hat bald seinen platz an der wand, nach dem wochenende stehen die schränke und dann häng ich den drüber *freu*

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-w.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-x.jpg

Waldwuffel   - 30/8/2006 um 19:21

der sieht ja klasse aus :applaus:

pelziputzi - 30/8/2006 um 19:21

wow ist der schön, wahnsinn, der is ja phantastisch

bitte bitte ich möchte auch so einen haben !!!!

:applaus: :applaus:
da glaub ich das du dich gefreut hast

Herzens_Licht - 30/8/2006 um 19:23


Zitat:
wow ist der schön, wahnsinn, der is ja phantastisch

bitte bitte ich möchte auch so einen haben !!!!

:applaus: :applaus:
da glaub ich das du dich gefreut hast



musst du kathi "abfall" schicken *lachweg*
dann bekommt man solch tolle sachen, aber doof ist SIE HAT DEN "ABFALL" verlegt und ich darf beim basteltreffen neuen mitbringen *kicher*

kathleen77   - 30/8/2006 um 19:24

hauptsache du verlegst den kalender nicht.

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

pelziputzi - 30/8/2006 um 19:24

hahahha das haste jetzt davon :lustig:

Herzens_Licht - 30/8/2006 um 19:25


Zitat:
hauptsache du verlegst den kalender nicht.

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:


öhm nöööööööööööö außer der fällt runter und bekommt beine und haut einfach ab (beine meiner tochter reichen auch aus hihi )

deswegen kommt er extra über den schrank, denn auf den schreibtisch wird sie druffkrabbeln können, aber der schrank ist doch noch lang zu hoch und da isser sicher :o)

kathleen77   - 31/8/2006 um 21:04

schön, dass er dir so gefällt.

katikreativ - 31/8/2006 um 21:07

:knuddel:genial geworden!! sieht wirklich toll aus

kati :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=30458