Thema: Halloween & Weihnachtsanhänger

Forum: Bastelquatsch

Autor Brooklyn


Brooklyn - 2/9/2006 um 13:19

Ich fand die Idee von Dolphin so süß das ich sie mir mopsen musste ( Jenny verzeih mir :knuddel:)
Ich habe daraus Anhänger für meinen Korkenzieherast gemacht.

Hier drei für Halloween
http://img176.imageshack.us/img176/4091/dscn4367ew6.jpg

und hier für Weihnachten
http://img149.imageshack.us/img149/3563/dscn4368iy7.jpg

http://img149.imageshack.us/img149/7596/dscn4369dr3.jpg

auf Karten sehen sie sicher auch süß aus.

Achja, dieses Türschild hab ich noch für die Freundin meiner Tochter gemacht. Sie hat morgen Geburtstag.
http://img149.imageshack.us/img149/2757/dscn4365cj9.jpg

LG
Angie

froschfee - 2/9/2006 um 13:31

Gefallen mir alle gut :applaus:

LG froschfee

oma2904 - 2/9/2006 um 14:10

Die Anhänger sind ja niedlich!

Supersüß mit dem Weihnachtsmotiven.
Macht sich bestimmt auch gut als Geschenkanhänger!

Klasse Idee!

LG
Eva :applaus: :applaus:

Dolphine - 2/9/2006 um 14:18

Die sind ja süß,da gibts doch nix zu verzeihen. :lol:

Nice - 2/9/2006 um 14:44

Wenn du jetzt diese putzigen Anhänger für Halloween hast könntest du ja eigentlich mir den Friedhof schicken. Nech? :happy:
Mir ist grade so sehnsüchtig nach deinem Friedhof *bettel*.
Büdddddddddddddddeeeeeeeeeee *liebguck*

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Brooklyn - 2/9/2006 um 15:17

Ach Rika ,
freut mich ja das dir meine Anhänger und auch mein Friedhof gefallen, aber die Betonung liegt auf MEIN :lol:
Die Arbeit mit dem friedhof würd ich mir kein zweites mal antun , also tut mir echt leid für dich :winke: , aber den musste dir schon selber machen.

LG
Angie

ente535 - 2/9/2006 um 18:26

Die sind klasse. Und das Türschild finde ich ganz zauberhaft. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

muckelinchen - 2/9/2006 um 18:34

:applaus:

Die sind ja echt putzig! :hasewinke:

gisgor - 2/9/2006 um 21:04

mir gefallen die weihnachtszäunchen und das türschild sehr gut. mit halloween hab ich's nicht so, sind aber trotzdem schön geworden.
lg giesela

Denisechen - 2/9/2006 um 21:08

ich bin begeistert :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=30595