Thema: Herbst - A-Sager

Forum: Bastelquatsch

Autor Debi


Debi - 2/9/2006 um 16:53

So mein Herbst-Türschild ist endlich fertig, wie findet ihr es, ich bin unsicher....
Bitte sagt mir was ihr davon haltet.

[URL=http://imageshack.us]http://img472.imageshack.us/img472/2528/herbst011hr3.jpg[/URL]

Liebe Grüsse Debi

Brooklyn - 2/9/2006 um 16:58

Ich finde es toll :applaus:
Brauchst nicht unsicher sein :happy:

LG
Angie

Anja01   - 2/9/2006 um 17:01

Was bitteschön macht dich bei diesem tollen Schild unsicher ? Ich finde es g***!!

:applaus:

ente535 - 2/9/2006 um 18:20

Das ist schööööööön geworden. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

muckelinchen - 2/9/2006 um 18:35

:applaus: :applaus: :applaus:
Das ist toll geworden.

Gefällt mir echt gut! :hasewinke:

onken - 2/9/2006 um 19:27

Das ist sehr schön geworden, da brauchst du nicht unsicher sein. Dein Herbst-Türschild gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia

lion333 - 2/9/2006 um 19:35

Dein A-Sager ist wunderschön geworden.
LG Chrissi :applaus: :applaus: :applaus:

ingelein - 2/9/2006 um 20:07

:hasewinke:
Dein Herbstschild sieht super toll aus. Gefällt mir sehr gut.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

gisgor - 2/9/2006 um 20:41

dein türschild sieht echt klasse aus. aber ich kenne das, mit der unsicherheit, geht mir auch immer so.
lg giesela

mino1   - 3/9/2006 um 12:57

Das ist wirklich sehr schön geworden, klasse! :applaus:

sunny79 - 3/9/2006 um 12:58

Weil mir dein A-Sager so gut gefallen hat, habe ich für meine Oma zum Geburtstag die 4 Jahreszeiten auf A-Sager gebracht...ähnlich deinem...mußt mal hier gucken.

DANKE für die Idee.

Denisechen - 3/9/2006 um 13:43

:applaus: :applaus: :applaus:
wie für mich gemacht, ich liebe den Herbst :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=30600