Thema: A-Sager mit Fotos

Forum: Bastelquatsch

Autor katikreativ


katikreativ - 2/9/2006 um 21:22

...für meine Oma zum Geburtstag!

Kati

http://img263.imageshack.us/img263/812/dscf0029640x480ya5.jpg

[Bearbeitet am: 2/9/2006 von katikreativ]

Baehrdi   - 3/9/2006 um 08:17

Hallo Kati,
das sieht zuckersüß aus. Hätte den unteren Rahmen aber einfarbig gemacht.

:hasewinke:

gisgor - 3/9/2006 um 14:58

huhu kati !
schade, daß ich nicht die omi bin. die a-sager mit den bildern sehen ja ganz herzallerliebst aus. sehr schön.
lg giesela

Cookie01 - 3/9/2006 um 16:46

Ooooooh, da freut sich Deine Oma aber bestimmt, wenn sie so ihre Urenkel immer bei sich haben kann.

Kati, Du hast aber zwei süsse Kinder! :knuddel:
Jenny kennt man ja schon... ist ja eine kleine Elfe, so fleissig, wie sie bastelt. Und Sohnemann Luis wird bestimmt irgendwann auch der Mama Konkurrenz machen :lol:

LG,
Cordula :hasewinke:[Bearbeitet am: 3/9/2006 von Cookie01]

tante1 - 3/9/2006 um 16:48

sehr schön da freut sich die Oma aber :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=30621