Thema: Mein neuer A-Sager =)

Forum: Bastelquatsch

Autor Sina90


Sina90 - 10/9/2006 um 11:35

Halli Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder zurück melden. Da ich schon seit fast 2 Wochen auf das Basteln verzichten muss, da ich in der Woche keine Zeit mehr habe musste ich heute einen A-Sager machen *gg* :lol: Also die Sucht bleib weiterhin :lustig:

Ich hab mal ein Fan A-Sager gebastelt =) und da ich ein rießen Fan von Rosenstolz bin, hab ich ein von mir selbst fotographiertes Bild von dem Konzert ausgedruckt und noch die Schrift dazu *gg*

http://img120.imageshack.us/img120/6307/rosenstolzasagerhy0.jpg

und wie gefällt er euch?

LG Sina

BerlinerLena   - 10/9/2006 um 11:50

huhu sina,

bin zwar kein Fan von denen, aber der schaut gut aus.

LG Lena

Sina90 - 10/9/2006 um 12:32

Huhu,
danke =)
Muss ja auch nicht jeder sein. Die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so.
Übrigens geben sie heute das Abschlusskonzert in deinem Wohnort =) und ich kann nicht dabei sein :heul:
Als falls sie dir irgendwie über den Weg laufen schönen Gruß von mir :lol: :lol: *kleinerspaßamrande*

LG Sina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=31056