Thema: Teelichthalter

Forum: Bastelquatsch

Autor Brooklyn


Brooklyn - 13/9/2006 um 19:10

Hallo,
habe mir zu dem Bilderrahmen , den ich hier vor einiger Zeit vorgestellt habe , noch zwei Teelichtschalen gemacht. Das Wohnzimmer soll ja orientalisch werden und ich finde es passt dazu. Die Steine liegen auch noch auf dem Sideboard.
Wie findet ihr das ?

http://img156.imageshack.us/img156/7944/dscn4514ti8.jpg

http://img237.imageshack.us/img237/7126/dscn4516gc3.jpg
Auf diesem hier steht 1000 , sieht man auf dem Bild leider schlecht.
http://img237.imageshack.us/img237/6019/dscn4453ev0.jpg

http://img237.imageshack.us/img237/7427/dscn4455ob6.jpg

http://img58.imageshack.us/img58/8572/dscn4456li5.jpg

LG
Angie

pelziputzi - 13/9/2006 um 19:44

wow finde deine bastelleien ganz toll, eine meiner lieblingsfarben, super

kathleen77   - 13/9/2006 um 21:07

wie hast du den teelichthalter gemacht?

sieht alles super aus.

ich glaub ich muss mal nach grosse steine ausschau halten im baumarkt.

Brooklyn - 14/9/2006 um 08:05

Hallo Kathleen ,
Die Teelichthalter waren mal ganz hässlich graue Blumentopfuntersetzer aus einem Ramschladen für 0,25 € das Stück. Ärgere mich schon das Ich nicht noch mher davon gekauft habe.
Die Steine sind recht klein. Der grösste ist wie meine Hand , sogar noch etwas kleiner. Sammle die immer unterwegs in der Jacken / Hosentasche.

LG
Angie

hexmeli72 - 14/9/2006 um 08:09

Oh diese Teelichter sind ja wunderschööön.
darf ich mal fragen wie und mit was du die gemacht hast??
Ich habe auch ein orientalisches Wohnzimmer

LG Meli

Nice - 14/9/2006 um 09:03

Broooooooooooklyyyyyyyyyynnnnnnnn *lock*, ich habe gaaaaaaanz viele Steine, in unendliche vielen Größen.
Du solltest wirklich langsam mal hier bei mir ums Haus spazieren gehen. Da kannste sowas von sammeln. Das wird bestimmt lustig. Ich wühl nach Herzsteinen und du nach Bastelsteinen und mein Mann bedient uns mit kalten Getränken und Schnittchen.

Die Untersetzer gefallen mir wirklich gut! Kannste die nicht in schwarz machen und mich damit bewichteln? :lol:

:applaus:

Brooklyn - 14/9/2006 um 11:39

@ Meli ,
wie oben schon geschrieben , es sind Topfuntersetzer. Die habe ich erst orange angemalt, dann mit Bastelleim die Perlen aufgeklebt und anschliessend alles mit Klarlack eingesprüht .

Die Steine wurden erst weiss grundiert , dann die Serviettenmotive aufkleben , rundherum mit Abtönfarbe anpinseln und mit Glitzerklarlack drüber streichen. Zum Schluss mit nem goldenem Edding draufschreiben.,

@ Nice ,
Ich habe das gefühl ich muss mir wirklich mal was ganz Halloweenmonstergruselhorrormäßiges für dich einfallen lassen.

LG
Angie

Nice - 14/9/2006 um 14:42

Och Brooklyn *flöt*,

du hast in deinen Vorlieben ja auch nicht grade typisch weibliches stehen :happy:. Ich war ja noch so zurückhaltend und habe Vorlieben aus gesucht, die man noch durch gehen lassen kann. Ich lass meine morbide Ader nur nach und nach raus.
:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

netty82 - 14/9/2006 um 14:48

Der Teelichthalter schaut echt klasse aus ich glaub ich müß gleich heut mal in meinem schuppen schauen ob da nicht auch noch so was rumliegt das würde sehr gut zu meiner Küche passen , vielen dank für die schöne idee :knutsch: :knuddel: :hasewinke: :Danke:

kreativia - 14/9/2006 um 14:56

Hello,

wow, das ist ja ur-süß. Gefällt mir sehr gut. Meine Couch ist in denselben Farben wie dein Bilderrahmen. Würde also auch gut in mein Wohnzimmer passen.

Solche Steine könnt ich für meinen Spikey-Graxler auch gebrauchen.

Wo findest du die?

Tschüssi,

Elisa

:hasewinke: :hasewinke:

stone9294 - 14/9/2006 um 15:00

hallo nice, wo wohnst du denn?? oder besser, wo kann ich die steine suchen?? ich hatte mir von der küste ein paar mitgebracht, und sv-technik gestaltet, und jeder der sie sieht möchte auch welche. aber sicher wohnst du viel zu weit weg!?
grüße von oktawi :winke: :winke:

Brooklyn - 14/9/2006 um 15:26

hehe Nice ,
was ist typisch weiblich ?
Lass deiner morbiden Ader doch mal richtig freien Lauf , dann fällt mir evtl. was ein :lol:

@ Elisa ,
von wo kommst du ?
Ich sammle die Steine meist am Rhein. Hab hier noch richtig dicke Brocken liegen. Wenn du nicht zu weit wegwohnst kannste gern mal schauen kommen.

LG
Angie

Iris01 - 14/9/2006 um 18:28

Die sind ja wirklich toll geworden und das ganze Set zusammen sieht klasse aus. Tja das würde wirklich gut bei Nice reinpassen die hat auch viel diese Farbe.
Gruß Iris :hasewinke: :hasewinke:

kreativia - 14/9/2006 um 18:46

@brooklyn

... ich komme aus Wien, und wenn du sie am Rhein findest, werde ich mal bei unserer Donau gucken, ob da welche herumliegen ;o).

Aber vielleicht komm ich ja auch mal am Rhein vorbei, wer weiß ;o).

Tschüssi,

Elisa

:knutsch:

Mariannchen - 14/9/2006 um 19:45

Die Teelichthalter sehen einfach genial aus!
Eine wirklich tolle Idee! Was hast du denn da als "Füße" drunter geklebt? :applaus: :applaus: :applaus:

Brooklyn - 15/9/2006 um 07:31

@ Mariannchen ,
da hab ich nichts druntergeklebt , die waren schon so :lol:
Deshalb hatte ich sie damals , trotz ihrer hässlichen farbe , einfach mal mitgenommen.

LG
Angie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=31281