Thema: Leuchtturm aus Tontöpfen

Forum: Bastelquatsch

Autor seehexchen


seehexchen - 14/9/2006 um 16:13

Bis jetzt war ich hier nur *stille Leserin* und möchte dies hiermit ändern. Ich habe mir schon viele Anregungen von euren schönen Basteleien geholt und möchte jetzt mal meinen Leuchtturm zeigen. Er steht auf der Terrasse und ist stolze 90 cm hoch.
http://666kb.com/i/ahitonni9iu2xbugx.jpg
http://666kb.com/i/ahito3l08q5r8kni9.jpg
http://666kb.com/i/ahitmb7dcripf95oh.jpg
Mir gefällt er :happy:
Gruss Seehexchen

tante1 - 14/9/2006 um 16:15

Hallo und herzlich willkommen hier bei den super lieben Elfen.

Muss sagen dein Leuchturm sieht super klasse aus ,gefällt mir sehr gut . :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

ente535 - 14/9/2006 um 16:18

Huhu Seehexchen,

herzlich willkommen bei uns Bastel-Elfen. :knuddel:

Dein Leuchtturm sieht super aus. Du hast viele schöne Details verarbeitet. :applaus:

LG von Renate

Sina90 - 14/9/2006 um 17:57

Huhu,

erstmal Herzliche Willkommen :lol: !
Sieht echt total schön aus =) da bekommt man wieder richtige Sommerlaune *gg*

LG Sina

Baehrdi   - 14/9/2006 um 17:58

der schaut suuuper schön aus. wow!!!! willkommen und viele schöne ideen!

Lampengitti - 14/9/2006 um 18:01

:applaus: :applaus: :applaus:
Der ist Dir sehr gut gelungen.
Gefällt mir sehr gut der Leutturm.............
Ich mag solche Dinge sehr gerne
ich wohne ja auch direkt an der Küste :lustig:

ginic - 14/9/2006 um 18:43

Hallo

und erstmal herzlich willkommen bei den Elfen!

Dein Leutturm ist absolut spitze! Soooo viele tolle Details!
:applaus: :applaus: :applaus:

kuschel123456789 - 14/9/2006 um 18:49

Da kann ich mich nur anschließen.
IST SUPERSPITZENMÄSSIG TOLL.
Hofentlich sehen wir noch mehr von dir.
lieben Gruß
Sabine

rehmerchen - 14/9/2006 um 19:09

Herzlich Willkomen bei den Elfen,aber Vorsicht die Seite macht süüüüüüchtig.

Dein Tontopfleuchtturm ist dir super gelungen.Macht richtig Laune auf Sommer,Sonne,Sand und Meer.
Weiter so.

LG rehmerchen :happy:

kreativia - 14/9/2006 um 21:03

Hallöchen,

der Leuchtturm schaut ja edel aus. Den könntest du direkt professionell anbieten, so für Fischrestaurants zum Beispiel.

Ganz toll.

lg,

Elisa

:applaus: :applaus: :applaus:

geli1969 - 14/9/2006 um 21:22

hallo
ich bastle auch sehr gerne mit tontöpfen- dein leuchtturm sieht wirklich spitze aus - bin total begeistert lg geli

blondchen - 15/9/2006 um 05:44

Super schön. Genau mein Geschmack. Ich bin total begeistert von deinem Leuchtturm. Das Netz wirkt so schön dazu.

LG,blondchen

Lupilein   - 15/9/2006 um 09:58

Hallo,

ich bin eigentlich auch nur "stille Leserin". Dein Leuchtturm ist echt toll geworden.

An dieser Stelle mal einen Gruß an alle Elfen. Ich finde es echt toll hier. Alle sind so super nett, wenn man Fragen hat und so.

Internette Grüße an alle
schickt

Lupilein

muckelinchen - 16/9/2006 um 09:40

:applaus:
Hallo und herzlich willkommen.

Dein Leuchtturm ist toll geworden!
Macht sich bestimmt gut auf der Terasse.
:hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=31330