Thema: eine neue Vase...

Forum: Bastelquatsch

Autor Aniri


Aniri - 14/9/2006 um 21:35

Als ich diese Serviette gesehen habe,habe ich sofort verstanden-die brauche ich,um eine Vase,die zu Hause steht,schön zu machen.
Da ist sie.Wie gefällt meine Vase Euch?
http://b.foto.radikal.ru/0609/b04a12c116ee.jpg
http://b.foto.radikal.ru/0609/7f4373cf9e6a.jpg
http://b.foto.radikal.ru/0609/7302089bcebd.jpg

vero13 - 14/9/2006 um 22:33

Die Vase ist wunderbar geworden.
:applaus: :applaus:
Lg veronika

Elbin71   - 14/9/2006 um 22:44

Die Serviette mit den Frauen hab ich auch zu Hause.
Die Vase gefällt mir sehr gut. Auch wenn sie Rosa ist :lol:

kreativia - 15/9/2006 um 08:31

...wow die schaut aber super aus. Und das ist mit einer Serviette gemacht *staun*. Kenn mich mit der Serviettentechnik noch überhaupt ned aus, werd mich da aber jetzt mal reinknien, weil das schaut ja echt genial aus.

Tschüssi,

Elisa :applaus: :applaus: :applaus:

muckelinchen - 16/9/2006 um 09:41

:applaus:
Deine Vase ist echt schön geworden! :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=31361