Thema: Prinzessinen-Spiegel

Forum: Bastelquatsch

Autor mummy123


mummy123 - 15/9/2006 um 10:40

Hallo !

Ich habe für mein Patenkind einen Prinzessinen-Spiegel gemacht.
Das neue Prinzessinen-Zimmer der kleinen Maus ist fertig und ich hab´ mir gedacht, der Spiegel würde bestimmt gut dazu passen.

Wie findet ihr ihn ???

Liebe Grüße,
Steffi
http://img205.imageshack.us/img205/2643/spiegel2go9.jpg

Devang   - 15/9/2006 um 10:44

Huhu


:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ganz dolle schick. Würde meiner Maus auch gefallen.

LG Devang
:knuddel:

ente535 - 15/9/2006 um 11:13

Der süße Spiegel passt bestimmt gut in das Zimmer.

LG von Renate

Cookie01 - 15/9/2006 um 11:38

Och, wie süss. Welchem kleinen Mädchen würde dieser Spiegel nicht gefallen?

LG,
Cordula :hasewinke:

tante1 - 15/9/2006 um 11:44

Dein Prinzessinen-Spiegel ist dir super gelungen ,gefällt mir dehr gut :applaus: :applaus:

froschfee - 15/9/2006 um 11:49

Klasse geworden :applaus:

LG froschfee

amun - 15/9/2006 um 11:53

Oh, der ist wirklich süß geworden.

Muss ich mir gleich mal merken für meine kleine Maus. :-)))

Schönes WE wünscht Nicole

February22 - 15/9/2006 um 11:58

ooh, wie süüüß... wusstest du eigentlich dass ich keine 24, sondern in wirklichkeit 7 Jahre alt bin??? ich liebe diesen Spiegel, so einen mag ich auch haben... in mir steckt halt noch sehr viel "mädchen".... *seufz*

mummy123 - 15/9/2006 um 12:07

Hallo !

Danke für euer Lob ! Ich freue mich riesig das er euch gefällt !

@ February22:
*Lach*
Jaaaaah, ich weiß was Du meinst.....
ich würde mir am liebsten auch noch so einen Spiegel machen und ihn mir ins Schlafzimmer hängen ..... habe aber die Befürchtungen, dass mein *Prinz* da nicht ganz mit eiverstanden wäre !

Liebe Grüße,
Steffi

February22 - 15/9/2006 um 12:09


Zitat:
habe aber die Befürchtungen, dass mein *Prinz* da nicht ganz mit eiverstanden wäre !


Genauso geht es mir auch....

wird Zeit, dass wir ne größere Wohnung kriegen, wo ich meine Hälfte des Zimmers as Bastelzimmer bekomme und er seine Hälfte als PC-Zimmer bekommt... dann wird meine Seite ordentlich zutapeziert mit allem möglichen *hehe*

seehexchen - 15/9/2006 um 12:23

Männer sind ja so unromantisch *seufz*. Ein süsser Spiegel - den darf nicht meine kleine Enkelin sehen - dann will sie auch so Einen.

kreativia - 15/9/2006 um 17:13

...wow, der ist ja total schön geworden. Sieht aus wie aus dem Geschäft, nein sogar noch schöner. :applaus: :applaus: :applaus:

lg,

Elisa

Aniri - 15/9/2006 um 18:00

Der ist aber schöööön.Die Kleine wird sich bestimmt freuen.Schade,das meine Prinzessin bald 18 wird... :lol:
LG Aniri

muckelinchen - 16/9/2006 um 09:37

:applaus:

Der Spiegel ist ja knuffig!
Passt bestimmt super in das Kinderzimmer! :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=31390