Thema: Tortenplatte:)

Forum: Bastelquatsch

Autor Aniri


Aniri - 16/9/2006 um 20:15

Endlich bin ich damit fertig... 2 Tage..Aber ich selber bin ganz zufrieden...Meine Freundin hat gesagt,dass ich nicht die Torte auf die Platte stellen soll,sondern die Platte auf die Torte :lustig:.Und wie ist Eure Meinung?
http://f.foto.radikal.ru/0609/617b6cf62576.jpg

February22 - 16/9/2006 um 20:17

die Platte auf die Torte SOWIESO!!! Wollteste die echt als Tortenplatte benutzen???? Nee, das geht nicht... das ist ne Plattentorte!!! *g*

Sieht echt sehr stark aus!!!!!

ente535 - 16/9/2006 um 20:18

Oooooh wunderschön, ich gebe deiner Freundin völlig Recht. :applaus:

Die Krakelierung kommt super zur Geltung. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

cat_albrecht   - 16/9/2006 um 21:13

:applaus:
ist Dir super gelungen und auch ich kann mich nur Deiner Freundin anschließen, diese Platte gehört auf die Torte.

lenchen1920 - 16/9/2006 um 21:17

Keine Frage,die Platte auf die Torte.
Sieht sehr Edel aus.
LG Ulla

stieniczka - 16/9/2006 um 21:18

Doch, es geht, aber die Torte muß ganz schnell aufgegessen werden und als HÖHEPUNKT dürfen alle die Platte bewundern! :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

February22 - 16/9/2006 um 21:18

tja, also, wie kommt man dann an den Kuchen dran??? *G* Zermatschter Kuchen, jamjam... schmeckt auch gut!

ente535 - 16/9/2006 um 21:20

*Mal Löffel rauskram* :lol:

February22 - 16/9/2006 um 21:21

ich suppenkelle rauskram *unverschämtbin*

mummy123 - 16/9/2006 um 22:27

Hallo !

Superschöne Tortenplatte ..... deine Freundin hat Recht ..... die Platte muss auf die Torte !

Kompliment für diese Supertolle Werk ! :applaus:

Ich stehe mit dem Krakelierlack ja mal grundsätzlich auf Kriegsfuß !!!
Eine Bastelanleitung wäre nicht schlecht ..... vielleicht kriege ich das mit dem Krackelierlack dann auch mal hin !!!!

LG,
Steffi

sanne_brb - 17/9/2006 um 03:33

also die tortenplatte gehört an die wand oder auf die virtrine und die torte bekommt einen einfachen teller...

immer diese gierigen elfen....tztztztzztztzzzzzzzzzzz

ist dir sehr gut gelungen, und krakeklieren mit antiklack funzt eigentlich ganz einfach....

mach weiter sooo

lg susanne[Bearbeitet am: 17/9/2006 von sanne_brb]

Aniri - 17/9/2006 um 11:13

Gute Idee!Aber wie ich die Platte an die Wand befestigen kann?Habe shon einen Platz in der Küche frei,aber WIE...? :winke:

sanne_brb - 17/9/2006 um 14:02

hat der teller unten einen rand, wo er draufsteht, dann nagel oder haken in die wand und schon hängt er

lg susanne

artfrog - 17/9/2006 um 14:24

oder 2 Kreuzschrauben. Die Kreuzschlitze eignen sich wunderbar für "Blendkappen" die es mittlerweile in allen möglichen Farben gib. Die beiden Schrauben in die Wand, aber nicht ganz rein, sondern etwa einen Fingerbreit rausschauen lassen. Dann kann man den Teller auf den beiden Schrauben wunderbar abstellen und mit dem oberen Rand an die Wand lehnen.

vero13 - 17/9/2006 um 14:30

die Tortenplatte ist wunderbar.
:applaus: :applaus:
für Kuchen drauf zu stellen, viel zu Schade.
An der Wand wirkt das super.
LG veronika

Reseda44 - 17/9/2006 um 15:48

Hallo,

Du musst den Rat Deiner Freundin befolgen!

LG

Reseda44

Aniri - 17/9/2006 um 17:57

Danke!Ich denke noch nach.Aber Ihr habt Recht!Als Dekor in der Küche ist sie schön.

LG Aniri :hasewinke:

Delinea   - 17/9/2006 um 18:06

Total stark!! Die sieht ja edel aus!! Stell da ja keine Torte drauf - viel zu schade!! Ist das mit Serviettentechnik gemacht??? Wie?!? Bitte um INPUT an ahnungslose Elfen!!!!

Dickes Kompliment an dich, die ist dir supergut gelungen!!!! :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=31487