Thema: Die Karre ist voll :-)

Forum: Bastelquatsch

Autor kyky


kyky - 16/9/2006 um 20:38

Hallo!
Diese orginal alte Schubkarre steht nu bei uns auf'm Hof-damit haben schon mein Opa und Papa die Schweineställe ausgemistet :lol:-
Na jedenfalls ist das Ding jetzt wieder beladen.
Die Kürbisse und Zucchini sind aus unserem Garten. Ein Teil der Zierkürbisse ist super auf dem Misthaufen gewachsen :face:
Na, und die Maiskolben sind nach dem Häckseln auf dem Feld liegengeblieben. Meine Kiddis haben den ganzen Morgen gesammelt.Die zwei Kisten voll, liegen schon im Schuppen...
http://img360.imageshack.us/img360/8167/herbstkarre20061vz8.jpg
http://img226.imageshack.us/img226/83/herbstkarre20062zn1.jpg

Die Körbe hat mein Opa noch selbst gemacht, die sind schon über 20 Jahre alt.

Na, ja. Eigentlich wollte ich nur sagen:
Es ist im Moment zwar sehr warm, aber
Der Herbst ist da!

LG
Marion

1977 - 16/9/2006 um 20:39

Das sieht ja echt klasse aus!! :hasewinke:

Drachenkind - 16/9/2006 um 20:41

Das sieht so richtig urig aus, finde ich suuupertoll.

Der Herbst ist und bleibt einfach die schönste Jahreszeit :happy: :happy: :happy:

Liebe Grüße

Anett

lenchen1920 - 16/9/2006 um 20:41

Ui das sieht richtig toll aus :applaus: :applaus: :applaus:
LG Ulla :hasewinke:

ente535 - 16/9/2006 um 20:43

Toll, eine Naturherbstdeko. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

February22 - 16/9/2006 um 20:44

ach, wie schön, da kommen Kindheitserinnerungen wieder *schwärm*

Baehrdi   - 17/9/2006 um 06:03

Wunderschön, ich finde solche Deko traumhaft. Nunka, bei mir geht das nicht.
Deine Schaufel ist auch super süß.

:applaus: :applaus: :applaus:

vero13 - 17/9/2006 um 09:54

Das sind schöne Fotos,
wunderbare Herbstdeko.
:applaus: :applaus:
Ja wenn die Kürbisse geerntet werden und der
Mais reingefahren wird(Winterfutter für Kühe)
dann fängt der Herbst an. Diese Jahreszeit habe ich gerne.
LG veronika

Matheflo - 17/9/2006 um 11:43

Das sieht toll aus!! :applaus:

Und um diese wunderschöne alte Karre beneide ich dich , echt toll.

Wassermann - 17/9/2006 um 13:32

Das sieht doch ehrlich spitzenmäßig aus!!
Ganz neidisch könnt ich werden, denn meine Kürbisse wollten heuer gar nicht so recht. Und dann diese Menge, mit der tollen Karre und der Spaten ist das i-Tüpfelchen!!
SUUUUPPPPEEEERRRR
LG Wassermann

Saphira59   - 17/9/2006 um 17:34

Ganz toll deine deko, habt ihr einen Bauernhof ?Lg Saphira

kyky - 17/9/2006 um 19:29

Schön, das es euch gefällt - da freu ich mich.
Hier kann ich unsere Deko ja mal zeigen:happy:.
Wir wohnen so weit ab, das nur die paar Leute die auf unseren Hof kommen, die Deko sehen können. :winke:

@Saphira59
Einen "richtigen" Bauernhof mit Tieren und Landwirtschaft hatten meine Eltern und Großeltern früher mal.
Heute wohnen meine Familie und ich in den ausgebauten Ställen.
Tiere haben wir nur noch fünf Hühner und einen Hahn, einige Wachteln, Wellensittiche, Nymphensittiche und unsere beiden Wolfsspitze Kira und Kenny(Bider von den beiden sind übrigens auf meiner HP*mitZaunpfahlwink*).

Öhm, nun ja also zu der Schaufel:
Die ist fertig gekauft *schäm*
Letztes Jahr, vom Grabbeltisch, zu Weihnachten war die Herbstdeko runtergesetzt *grins*
Mein Papa wollte seine Spaten nicht zum Bemalen rausrücken(werden ja auch noch gebraucht :face:) , da kam die Gelegenheit günstg.

LG :Danke:
Marion

kreativia - 17/9/2006 um 19:40

Hallöchen,

sehr schöne Dekoration, ja die gute alte Zeit, da haben die Sachen halt noch gehalten, dass man sie heute noch herzeigen kann.

lg,

Elisa

:applaus: :applaus: :applaus:

ginic - 17/9/2006 um 19:45

Das nenne ich eine reiche Ernte!!!!!!!
Die Doko ist super! Ich würde hier zwar auch an das Material kommen, nur am Platz zum hinstellen hapert es :lol:

Aber auch wenn der Frühling meine absolute Lieblingsjahreszeit ist, auch der Herbst hat seine bunten, schönen, Seiten!!!!

Cookie01 - 17/9/2006 um 19:47

Das ist ja mal 'ne tolle Herbstdeko :applaus:
Gefällt mir sehr gut.

LG,
Cordula

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=31490