Thema: und zweite tortenplatte...

Forum: Bastelquatsch

Autor Aniri


Aniri - 20/9/2006 um 08:23

...ist auch fertig.Kann ich sie so lassen oder fehlt noch was? :hasewinke:
http://f.foto.radikal.ru/0609/ecd4de285452.jpg

LG Aniri :Danke:

Semmelchen22 - 20/9/2006 um 09:44

Ich würde da nichts mehr drauf machen sonst wird es zu viel!

Ich finde da ist genug drauf!

Lilly05 - 20/9/2006 um 10:12

die ist wieder wunderschön.
Nichts mehr raufmachen, lasse sie so, wie sie ist.

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

ente535 - 20/9/2006 um 14:12

Oh schön, hast du mit Strohseide gearbeitet?

LG von Renate

Melania - 20/9/2006 um 18:21

Hallo.
Die sieht genial aus. Ich würde sie genauso lassen.

Gruß Melanie

WilderEngel   - 20/9/2006 um 18:27

Hallo Aniri,

ich find sie toll. :applaus:

Aber ich muss ja mal fragen. Das ist der Teil von der Tortenplatte, auf den die Torte kommt stimmts. Also direkt die Platte. Hast du die von unten verschönert, dass man die dann noch benutzen kann, oder wird die nicht mehr zum Kuchenservieren benutzt?

LG
Melanie

kreativia - 20/9/2006 um 20:37

...auch diese Tortenplatte ist dir wieder voll gelungen, schaut super aus. Aus welchem Material ist denn die Tortenplatte - Glas, oder Plastik? Superschön.

lg,

Elisa

:applaus: :applaus: :applaus:

Aniri - 20/9/2006 um 21:21

Vielen,vielen dank!!!Eure Meinung ist für mich ganz wichtig.Dann lasse ich sie so,wie sie jetzt aussieht.Ufffff....geschafft...
Alles habe ich ,natürlich,von unten geklebt.Benutzen kann man sie immer wieder,weil die Platte aus Kristallglas ist.Und Strohseide finde ich einfach toll.Werde weiter auch dieses Papier dafür verwenden.
Jetzt kann ich ruhig sagen:Meine erste Tortenplatte hat ab heute eine Freundin!!!

LG Aniri :Danke: :hasewinke:[Bearbeitet am: 20/9/2006 von Aniri]

blondchen - 21/9/2006 um 06:41

Ich würd nix mehr drauf machen. Das wird zu viel. Lass es so, wie es ist.

LG,blondchen

vikingprincess - 21/9/2006 um 12:26

Bravo :applaus:

Endlich sehe ich man eine " Unlangweilige " Tortenplatte :lol:
Hast Du Gut hinbekommen :happy:

LG von
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/geschenkjoanna.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=31718