Thema: bottle caps von GubyS

Forum: Bastelquatsch

Autor GubyS


GubyS - 20/9/2006 um 14:26

Hallo Ihr Lieben,

ich war mal wieder kreativ. Die ersten Exemplare sind mit WiCo gefüllt und tlw. mit Glassteinen dekoriert.

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/botle_caps2.JPG

der 2. Satz ist schon in Vorbereitung für Weihnachten *grins*

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/botle_caps_weihnachten.JPG

vielleicht konnte ich damit neue Ideen rein bringen :lustig:

faith369 - 20/9/2006 um 14:53

Eine süße Idee!

darkcobra - 20/9/2006 um 16:36

die sehn ja putzig aus :applaus:

Daniela   - 20/9/2006 um 16:49

Klasse :applaus:
Die Nikoläuse einfach süüüß

HTML-Fee - 20/9/2006 um 20:08

Wie klasse sind denn die Nikoläuse??? SUPER!!!

Liebe Grüße

Gina

teufelchen666 - 20/9/2006 um 21:04

Huhu, da haste ja wieder gezaubert. Ehrlichgesagt gefallen mir diese Caps besser als deine letzten. Auch die Nikoläuse sind echt putzig, das währe doch was für einen Adventskalender, oder???

Aber sag mal kann es sein das ich die Bottlecaps im Rohzustand schon mal irgendwo gesehen habe??? :lustig: :lustig: :lustig:

Liebe Grüße Kerstin :hasewinke:

GubyS - 20/9/2006 um 21:57

Hallo Kerstin,

das mit den Rohlingen kann schon sein *lach*. Ich habe einfach in die Kiste gegriffen, die Melle mir gegeben hat :lustig:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=31737