Thema: Meine erste Fimokette

Forum: Bastelquatsch

Autor Scherbenstern


Scherbenstern - 28/9/2006 um 13:00

Hallihallo

gestern ist sie endlich fertig geworden.
Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße
mina



http://home.arcor.de/stamm_a/fimo1.jpg




http://home.arcor.de/stamm_a/fimo2.jpg

ente535 - 28/9/2006 um 13:11

Die ist toll geworden. Die Perlen sehen so richtig schön gleichmäßig aus. :applaus:

LG von Renate

faith369 - 28/9/2006 um 13:13

Das wär auch meine erste Frage gewesen! Wie hast du die Perlen so schön gleichmäßig hinbekommen??

Sieht nämlich wirklich super-toll aus!

Lg. Faith

February22 - 28/9/2006 um 13:14

sehen aus wie echte steine.... wow!!!
hab ehrlich gesagt, erst gedacht: Fimo-Kette??? Uhjeh, grellbunt und so... aber bin echt überrascht... WOW!

Scherbenstern - 28/9/2006 um 15:14

Hallihallo ihr Lieben

Ich muss zugeben, dass mein Schatzi mir zum Geburtstag diesen Fimo Perlenroller geschenkt hat und die Perlen daher so gleichmäßig aussehen ^^

Ist aber gar nicht so ohne mit dem tolle Perlen hinzubekommen. Und am schwersten ist dann die Sache mit dem Loch, da verformt man schnell die Perle. Hat einige Versuche gebraucht bis das geklappt hat ^^

Danke für euer Lob
mina

ente535 - 28/9/2006 um 15:20

Scheint ein tolles Teil zu sein, der Perlenroller. :happy:

Cookie01 - 28/9/2006 um 16:32

Die Kette ist richtig schön geworden :applaus: Du hast die Perlen aber auch wirklich sehr gleichmässig hinbekommen.
Das ist mal eine gute Alternative zu den Swarovskis, mit denen ich ja gerne arbeite.

LG,
Cordula :hasewinke:

kreativia - 29/9/2006 um 19:24

...deine Kette ist sehr edel geworden, so schön gleichmäßig, und man sieht keinen einzigen Fingertapser - sehr toll.

lg,

Elisa

:applaus: :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=32181