Thema: Halloween Deko in unserem oberen Flur! Und nun auch im unteren =)

Forum: Bastelquatsch

Autor Sina90


Sina90 - 2/10/2006 um 19:59

Hallo,

habe heute mal Watte gekauft und nachdem ich auch unsere Plastikspinnen von letztem Jahr gefunden habe, habe ich mich mal ans dekorieren gemacht =) und dabei musste ich mich ganz schön überwinden, denn ich habe eine Spinnenphobie und Plastikspinnen gehen grad noch so :beten:

Hier nun die Bilder =)

http://img124.imageshack.us/img124/7070/dsci0002ph8.jpg

http://img77.imageshack.us/img77/8913/dsci0004kg1.jpg

Die Kerzenhalter \\\\\\\"Tanzendes Knochenmännchen\\\\\\\" und \\\\\\\"Geisterhund\\\\\\\" sind beide von Partylite. Die habe ich letztes bei eBay ersteigert, weil ich die total süße fande *lol* es gibt auch noch eine Geisterkatze, aber die kann ich mir im Moment nicht leisten, die sind ganz schön teuer =(

LG Sina :hasewinke:[Bearbeitet am: 2/10/2006 von Sina90]

ente535 - 2/10/2006 um 20:01

Uaaaaaaaaaaah, wie grauselig. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Drachenkind - 2/10/2006 um 20:01

Die sehen ja stark aus, das wäre auch was für mich.

Mit den Spinnen hätte ich auch so meine Probleme :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Anett

Baehrdi   - 2/10/2006 um 20:03

Welch genial Dekoration. Ich steh ja eigentlich gar nicht auf diesen Halloween-Quark, aber ihr lasst euch tolle Sachen einfallen :applaus:

Und die Lampe ist echt super :happy:

Sina90 - 2/10/2006 um 20:08

Hi,

freut mich, dass es euch so gut gefällt =) Ich habe mich auch schon total gefreut, als ich die beiden heute wieder auspacken durfte *lol* am liebsten würde ich sie das ganze Jahr über stehen lassen :lol:

@Drachenkind
*psssss* Ebay hat wieder ganz viele *psssssssflüster* :heks:

So ich dekoriere dann mal unten, da ist noch eine Lampe von Partylite die auch total geil ist =) schaut so in einer 1/2 Std. nochmal vorbei

LG Sina :hasewinke:

nicosoma - 2/10/2006 um 20:13

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c002.gif Iiihhh...pfui...bäääh..sieht das gut aus!
Aber für mich wär das echt nix..schüttel..!! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c008.gif

Cookie01 - 2/10/2006 um 20:15

Hihiiiiiiiiiih!!! Sieht das schön aus :applaus: Dieses Skelett mit dem Kettenhund sind einmalig.

TOLL

LG,
Cordula

Sina90 - 2/10/2006 um 20:51

Ich habe fertig =)
Nun sieht auch unten der Flur nach Halloween aus *gg*

http://img501.imageshack.us/img501/5821/dsci0003ms1.jpg
So sieht es aus, wenn man die Flurtüre reinkommt :lustig:

http://img501.imageshack.us/img501/8030/dsci0001uu4.jpg
So dann von ein bisschen näher =)

http://img424.imageshack.us/img424/3034/dsci0002cn2.jpg
Und das süße Teelichthaus =) das ist einfach genial.
Die Sterne oben am Dach drehen sich, wenn man ne brennende Kerze reinstellt oder was auch süß ist, die kleinen Hexenschuhen vor der Tür =) also echt süße Details....achja auch das ist wieder von Partylite "Zauberhut".

LG Sina :hasewinke:

manuela99 - 2/10/2006 um 21:41

Ich dachte doch, dass das von Partylite ist :lol:
Nur hätte ich mir das nicht anschauen sollen, ich hab nämlich morgen eine Partylite-Vorführung bei mir Zuhause, nicht dass ich mir dann noch sowas kaufe

Sina90 - 2/10/2006 um 21:57

Hi,

das trifft sich ja gut *gg* kannst ja gleich mal gucken, ob es was neues gibt =)
Dann wünsch ich dir Viel Spaß morgen und Frohes Kaufen :lol: :lol: :lol: :lustig: :lol: :lol: :lol:

LG Sina :hasewinke:

Baehrdi   - 3/10/2006 um 06:32

Auch das Teelicht ist niedlich. Machste hübsch, deine Deko. :Danke:

Nice - 3/10/2006 um 06:34

Na, da kann bei dir ja Halloween kommen.
Haste prima gemacht!
:applaus: :applaus: :applaus:

blondchen - 3/10/2006 um 07:23

Das Skelett mit dem Hund ist ja genial. Das gefällt mir sehr gut. Deine Deko ist perfekt.

Lg,blondchen

Tanja1993 - 3/10/2006 um 08:31

Jetzt muss nur noch das Licht ausfallen und ich würde mich Nachts nicht mehr durchs Haus trauen :lustig: :lustig:

Super geworden

muckelinchen - 3/10/2006 um 10:26

:applaus:
Huhhhhhhh - so richtig schön schaurig ;-) :hasewinke:

heikili - 3/10/2006 um 12:29

sieht gut aus :)
aber sag mal, zählst du die spinnen jedesmal nach? wenn da dann mal eine mehr ist?....*garnet dran denken mag*

vikingprincess - 3/10/2006 um 14:15

* GRUSEL....GRUSEL *

Na das ist ja ganz schoen " Spooky * bei Dir zu Hause :happy:

Sieht alles Toll aus :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG von
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/geschenkjoanna.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=32433