Thema: Fotos meiner Herbstdeko

Forum: Bastelquatsch

Autor KatiSchatzi


KatiSchatzi - 5/10/2006 um 11:45

Hallo!

Ich möchte euch ein paar Fotos von meiner Herbstdeko zeigen, die ich in den letzten Tagen so gemacht habe:

Herbstkorb mit Zierkürbissen:
[URL=http://imageshack.us]http://img225.imageshack.us/img225/1796/herbstkorbsz1.jpg[/URL]

Herbstblattteller mit Zierkürbissen, Halloweenfigur und div. Streuteilen aus der Natur:
[URL=http://imageshack.us]http://img218.imageshack.us/img218/5300/herbsttelleraq1.jpg[/URL]

Ein herbstlicher Hänger, den ich schon voriges Jahr gemacht habe und heuer nur wieder "aufgepeppelt" habe:
[URL=http://imageshack.us]http://img218.imageshack.us/img218/5268/hngerub8.jpg[/URL]

3 herbstliche Windlichter in verschiedenen Größen aus einfachen Gurkengläsern und mit Bast, div. herbstlichen Streuteilen und Jutestoff verziert:
[URL=http://imageshack.us]http://img207.imageshack.us/img207/3563/herbstlicht2eo5.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img225.imageshack.us/img225/7208/herbstlicht1hj6.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img209.imageshack.us/img209/9725/herbstlicht3es9.jpg[/URL]

Thermometer auf Holzplatte in Biberschanzoptik, mit einem halben Tontopf und Streublumen. Die Blätter können je nach Jahreszeit ausgetauscht werden:
[URL=http://imageshack.us]http://img218.imageshack.us/img218/1338/termometerjt4.jpg[/URL]

Und, was sagt ihr?
Gefallen euch meine Sachen?
Kann ich sie so lassen?

Würde mich über Antworten freuen!

GLG Katrin :happy:

Vampy - 5/10/2006 um 11:52

Oh wow,warst du fleißig !
Die Idee mit dem "Herbstblatt" es so zu dekorieren ist ja klasse.
Ich hab nämlich das selbige*g*und das steht noch leer rum.
LG,Michi

KatiSchatzi - 5/10/2006 um 12:20

Danke Michi,
und schön, dass ich Dir eine Anregung geben konnte! :lol:

Vampy - 5/10/2006 um 12:30

Absolut!
Den die Kerzen für diesen Halter sind mir nämlich zu teuer :lol:

vero13 - 5/10/2006 um 12:48

Das sind schöne Herbstdekos.
:applaus: :applaus:
LG veronika

artfrog - 5/10/2006 um 12:51

Das sieht ja super aus, schön abgestimmt!

Hab da aber mal ne Fräge :o) Die Signatur... gehört da nicht ein i hin???

sabsi67   - 5/10/2006 um 17:43

:applaus: Die sehen super aus - alle Teile! :applaus:

ginic - 5/10/2006 um 18:32

@artfrog: Hab ich zuerst auch gedacht, aber gugge mal janz jenau: neben dem R icst ein kleingeschriebenes i! :lol:

@KatiSchatzi: Deine Deko gefällt mir, vor allem die Blatt-Schale sieht klasse aus!

kreativia - 5/10/2006 um 18:37

...deine Deko sieht super aus. Vorallem die Windlichter sind dir toll gelungen, da sieht man wieder, was man aus Gurkengläsern alles machen kann. :applaus: :applaus: :applaus:

lg,

kreativia

KatiSchatzi - 6/10/2006 um 07:43

Hallo ihr lieben!

Danke für eure Antworten! :Danke:

Es freut mich wirklich sehr, dass euch meine Sachen gefallen!
Das spornt zum weitermachen an!

LG Katrin :Danke:

vikingprincess - 6/10/2006 um 12:47

Tolles Herbstdeko, ich liebe diese wunderschoenen warmen Farben :applaus: :applaus:

LG von
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/geschenkjoanna.gif

blondchen - 7/10/2006 um 08:44

Wunderschön ist deine Deko. Diese kleine Hexe ist ja schnuckelig. Toll geworden.

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=32608