Thema: Post-It's ErnteDank und Diddl

Forum: Bastelquatsch

Autor kyky


kyky - 7/10/2006 um 13:07

Hallo!
Ich möchte euch gerne mal die Post-It's zeigen, die ich letzte Woche für die Ernte-Dank Tombola im Kindergarten gemacht habe:
http://img297.imageshack.us/img297/2593/postiterntedankkykyow8.jpg

Und weil meine Mädels die ganze Zeit auch nach solchen Post-It's gequengelt haben, habe ich für jede eins mit Diddl Motiven gemacht:

http://img214.imageshack.us/img214/6363/postitemilylucykykyms8.jpg
Da mußte natürlich viel Glitzer dran :lol:

LG
Marion

kreativia - 7/10/2006 um 13:10

...hey, die sind ja alle supersüß geworden. Da werden deine Mädels aber jetzt mächtig stolz drauf sein. :applaus: :applaus: :applaus:

lg,

kreativia

Merrylou - 7/10/2006 um 13:39

Die sehen echt klasse aus!!! :applaus:



LG Marion

ginic - 7/10/2006 um 13:54

Die sehen alle klasse aus!
Ich bin auch grade wieder dabei welche zu machen.

irishgirl - 7/10/2006 um 14:09

Die sehen aber toll aus! Und so sauber gearbeitet!!! :applaus:

pelziputzi - 7/10/2006 um 14:26

wow urlieb sind die geworden, nur weiter so ganz super gemacht :hasewinke:

QuitscheEnte2005 - 7/10/2006 um 14:27

wow toll was ist des sind das Bücher?

kyky - 7/10/2006 um 15:20

@QuitscheEnte2005
In den Post-It's sind diese kleinen Blöcke mit Klebezetteln.
Schau mal unter diesem Link.
Das ist eine super Anleitung von bitavin.
LG
Marion

http://88.198.39.45/modules.php?name=News&file=article&sid=9507

gisgor - 7/10/2006 um 15:29

deine büchlein sind aber sehr schön geworden. hoffentlich wissen die tombolagewinner dies auch zu schätzen. und die für deine mädels finde ich auch klasse.
lg giesela

muckelinchen - 7/10/2006 um 17:34

:applaus:
Wow, die sind ja echt toll geworden!!! :applaus: :applaus: :applaus: :hasewinke:

ente535 - 7/10/2006 um 18:35

Schöne Post It`s hast du gestaltet. Und eine ganz liebe Mami bist du auch. :happy:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=32746