Thema: Herbst und Katzen Post-It

Forum: Bastelquatsch

Autor gefindet


gefindet - 10/10/2006 um 15:46

Natürlich wieder mit dem Papier von Sunny79 :knuddel:

Dies ist von mir

[URL=http://imageshack.us]http://img168.imageshack.us/img168/9760/herbsths5.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img20.imageshack.us/img20/2236/herbstinnenks1.jpg[/URL]

und das von meiner Tochter nili91

[URL=http://imageshack.us]http://img247.imageshack.us/img247/5162/katzennz7.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img247.imageshack.us/img247/5898/katzinnenyd7.jpg[/URL]

LG gefindet

Sheila1708   - 10/10/2006 um 15:51

Toll ... das mit den Kätzchen gefällt mir am besten... http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/x_cat42.gif

Aly - 10/10/2006 um 15:52

Beide sind wunderschön geworden, aber das erste ist mein persönlicher Favorit. Das Papier ist genial.

LG, Tina

pelziputzi - 10/10/2006 um 16:14

voll super, das mit den kätzchen ist natürlich MEIN favorit, ist urschön, also das papier ist einfach einzigartig schön, ein traum :applaus:

Timmy - 10/10/2006 um 16:17

Nee, nee, nee, pelzi, das mit den Katzen ist MEIN Favorit, das gehört unbedingt unter meinen Weihnachtsbaum. :lol:

Toll eure PiB mit sunnys Papier. :applaus: :applaus: :applaus:

ente535 - 10/10/2006 um 16:18

Das Papier finde ich noch schöner, als das Seefahrerpapier. :lol:

Das Katzenpapier ist wunderschön. Die Post It`s sehen super aus. :applaus:

LG von Renate

Baerle - 10/10/2006 um 16:32

Hallo Renate,

die Post-It's werden ja wirklich immer schöner. Was kommt als Nächstes?
:applaus: :applaus: :applaus:

LG Bärbel

rehmerchen - 10/10/2006 um 16:41

Hallo Renate,

suuuuuper !!!!!
Beide Post-It's gefallen mir sehr gut. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG rehmerchen :happy:

gefindet - 10/10/2006 um 18:58

:Danke: :Danke: :Danke: :Danke:


Für Eure lieben Komplimente :knuddel: :knuddel:

Liebe Timmy beim Basteltreffen darfst Du Dir eins selber machen :lol: :lol: :lol:

LG gefindet

Lokonda - 10/10/2006 um 20:13

wow
das mit den kätzchen gefällt mir bsonders gut

blondchen - 11/10/2006 um 04:06

Da kann man aber nix mehr besser machen. Ich finde sie perfekt vom Motiv her und auch wie schön du sie gearbeitet hast.

LG,blondchen

kathleen77   - 11/10/2006 um 05:31

prima arbeit.

klasse.

ich muss das mal mit dem faden ausprobieren.

so gefällt mir es besser mit dem "verschluss".

aikala   - 11/10/2006 um 08:01

Hallo, bin eine NEUE die bis jetzt immer nur schaut, was Ihr alle soooo schönes macht. Das Katzen Post it ist ja wunderprächtig. (Ich bin Katzenfan) Kannst Du mir mal die Maße zukommen lassen? Das wäre ganz lieb. Danke einstweilen! Und lacht mich bitte jetzt nicht aus: Ich finde nicht den "klick" für eine PN zu schreiben. Helft Ihr mir da auch= "grins"t nicht!

froschfee - 11/10/2006 um 08:04

Das mit den Katzen ist ja toll :applaus:

LG froschfee

pelziputzi - 11/10/2006 um 08:08

oh das find ich ja jetzt voll gemein, timmy darf sich eines selber basteln, und ich schau durch die finger............ :heul:

ne ne timmy das geht doch sooo nicht aber wirklich nicht...........

immer diese streitereien mit dir hahaha
gefindet nix darf timmy machen hörst du gleich eifersüchtig werd :mad:

gefindet - 11/10/2006 um 08:31

:Danke: :Danke: :Danke:

Aber Pelzi nicht :heul: , komm doch einfach zum Basteltreffen, dann darfst Du Dir auch 2 machen! :lol:

@ aikala: Welche Größe möchtesr Du denn?

LG gefindet

pelziputzi - 11/10/2006 um 08:34

hahahah der war gut gefindet..... :lustig:
bin doch in wien zu hause hihihihi nix da mit basteltreffen

also gut, lass ich mal timmy den vortritt, aber warte nur timmy rache ist süsssssss :applaus:

gefindet - 11/10/2006 um 08:38

Warum bist Du denn nicht in der Ü-Liste :heul:

Hätte Dir dann ja eine Karte mit ein bißchen Katzenpapier geschickt, aber so habe ich nicht mal Deine Addy.

LG gefindet

Chrischane21 - 11/10/2006 um 13:54

wußte gar nicht, dass man Post-it´s so kreativ gestalten kann, tja man lernt eben nie aus! Sieht supi aus.

aikala   - 12/10/2006 um 07:04

@ gefindet: ich weiß ja gar nicht welche Größen es gibt, denn das ist für mich Neuland. Ich würde es wie gesagt gerne mit meinen Enkel für ihre Väter auf deren Schreibtische machen, da wäre mindestens A 6 erforderlich, oder? Danke für die Antwort. kannst Du mir auch sagen wie man ne PN hier schreibt bzw. wohin ich da klicken muß! Bin ich blind oder do...?? und seh das nicht?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=32944