Thema: Herbstdeko

Forum: Bastelquatsch

Autor faith369


faith369 - 11/10/2006 um 13:35

Obwohl jetzt fast schon nur mehr Weihnachtssachen hier sieht, möchte ich euch dennnoch noch meine diesjährige Herbstdeko zeigen!

Die meisten Sachen bestehen vollkommen aus Naturmaterialen, sprich: Baumrinde, getrocknete Bläter, Eberesche, Maiskolben, Kastanien und natürlich Zierkürbissen (aus dem eigenen Garten) - also so gut wie keine Ausgaben!!

[URL=http://imageshack.us]http://img148.imageshack.us/img148/7972/krbisherzlichwillkommen2wc5.jpg[/URL]

Bei diesem Kürbis hab ich einfach den Schriftzug "Herzlich Willkommen" Herausgeschnitzt und ihn 1 Woche liegen lassen, dann "fernarbt" er sich von selbst und die Schrift komm so heraus.

[URL=http://imageshack.us]http://img90.imageshack.us/img90/8959/herbsttellermitigelsp7.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img241.imageshack.us/img241/2853/herbstdekomitrindexb7.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img466.imageshack.us/img466/9710/herbstdekofirmatc7.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img155.imageshack.us/img155/8374/herbstdekomitlichtjq3.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img150.imageshack.us/img150/930/herbstkrberltu8.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img150.imageshack.us/img150/2935/herstdekomitrindeupilzseitenansichtkk5.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img96.imageshack.us/img96/2935/krbisom3.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img141.imageshack.us/img141/3203/herbstdekoregalrt7.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img241.imageshack.us/img241/6331/herbstkbelmitdrachengq7.jpg[/URL]

Natürlich steht das nicht alles bei mir zu Hause! Hab auch etwas für meine Schwi und auch fürs Büro gemacht!

Wie gefällt euch mein Herbst???

Lg. Faith

ente535 - 11/10/2006 um 13:44

Mir gefällt deine Herbstdeko sehr gut. Natürliche Materialien sind doch immer besonders schön.

LG von Renate

Baehrdi   - 11/10/2006 um 13:47

Wundervoll!!! Ich liebe sowas und hab hier auch ein paar Zierkürbisse stehen. Toll sieht die vernarbte Schrift aus, echt klasse. Ich weiß gar nicht, was für mich am Schönsten ausschaut. :applaus: :Danke: :applaus:

Chrischane21 - 11/10/2006 um 13:51

Richtig niedlich, schaut bei Dir aus wie im Märchenwald! Schön wenn man für so eine Deko nichts bezahlen brauch, da alles im eigenen Garten wächst. Beneidenswert.

onken - 11/10/2006 um 16:34

Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut. Es sieht richtig gemütlich aus, in den verschiedenen Herbstfarben.

Liebe Grüße
Silvia

kuschel123456789 - 11/10/2006 um 18:45

Ist echt super Spitzenmässig Toll geworden.
Ja der Herbst hat auch was schönes.
lieben Gruß

blondchen - 12/10/2006 um 04:08

Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig, wie ich finde. Ich find es genau richtig.

Lg,blondchen

faith369 - 12/10/2006 um 10:58

Vielen Dank, für eure vielen liebe Worte!
Mir persönlich gefallen Naturmaterialen auch besonders gut, überhaupt für den Herbst - deswegen auch gleich so viel davon! *ggg*

Lg. Faith

vikingprincess - 12/10/2006 um 12:33

Wunderschoen :applaus: :applaus: :applaus:

LG von
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/bildjoanna.gif

Bastelschwester66 - 12/10/2006 um 15:21

Alles wunderschön. :happy: :heks:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=33007