Thema: Nussiges Post-It mit Papier von Sunny79

Forum: Bastelquatsch

Autor gefindet


gefindet - 11/10/2006 um 15:45

Das war jetzt das letzte Papier :heul: :heul:

Aber beim nächsten Basteltreffen bringt sie vielleicht wieder etwas mit? :beten: :beten: :beten:

[URL=http://imageshack.us]http://img148.imageshack.us/img148/8343/nusstl0.jpg[/URL]

LG gefindet

rehmerchen - 11/10/2006 um 15:57

Hallo Renate,

das ist wieder ein sehr schööööönes Post it. geworden.
:applaus: :applaus: :applaus:

LG rehmerchen :happy:

Baerle - 11/10/2006 um 15:59

Hallo Renate,

das gefällt mir bis jetzt am besten.

LG Baerle

onken - 11/10/2006 um 16:37

Das ist sehr schön geworden. Ich finde die Papiere, die du da verwendet hast super schön. Die Motive harmonieren so toll mit der Hintergrundfarbe. Es ist einfach schön anzuschauen.

Liebe Grüße
Silvia

sunny79 - 11/10/2006 um 16:45

dann muß ich ja extra in die City jetten....mal sehen, wsa sich machen läßt *gg*.

auch dieses ist wieder hübsch geworden !!!!

pelziputzi - 11/10/2006 um 16:50

ganz schön wieder gemacht gefindet, nur hätte ich einen braunfarbigen gummi genommen (beim eiyelet) glaub das hätt mir besser gefallen so als tipp was meinst ?

also die papiere sind der hammer :applaus:

blondchen - 12/10/2006 um 04:06

Also die Papiere sind ja wirklich wundervoll. Das sieht wieder so schön aus, wie auch deine anderen. Kompliment.

LG,blondchen

aikala   - 12/10/2006 um 06:30

Deine Post it's sind so super, dass ich mich bestimmt auch mal dran wage mit meinen Enkeln für ihre Väter!!

Ach so, könntest Du mir bitte mitteilen, was für Papier Du benützt weil Du immer von diesem "besonderen Papier" schreibst? Wie groß ist eigentlich ein Post it, wenn es fix und fertig ist??[Bearbeitet am: 12/10/2006 von aikala]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=33014