Thema: Schneeflocke

Forum: Bastelquatsch

Autor Boebaer84


Boebaer84 - 11/10/2006 um 16:10

Hallo,
eine von euch Elfen hat hier vor kurzem eine Schneeflocke aus A-sagern gemacht, habe mir diese Idee mal geklaut, dass ist dabei herausgekommen:

http://img242.imageshack.us/img242/5581/schneeflockejn0.jpg

und dann habe ich noch zwei Herbst a-sager gemacht, aber leider möchte mein PC die Bilder nicht hochladen *heul*

Stephes - 11/10/2006 um 17:25

Hallo Claudia,
ich kanns leider nciht so gut erkennen, hast du vielleicht noch ein größeres Bild???

Aber das was ich sehen kann, das sieht schon mal sehr gut aus...

GLG
Stephie

lorelay2401 - 11/10/2006 um 17:27

hallo claudia
ich finde deine schneeflocke klasse
gefällt mir sehr gut :applaus:

tante1 - 11/10/2006 um 19:14

tolle Idee ne Schneeflocke daraus yu machen ,hast du sehr sch;n gemacht :applaus: :applaus:

Pumbaaalfi - 11/10/2006 um 19:54

Hallo,
meinst du meine Schneeflocke?
Ich kann deine leider nicht sehen, schade :beten: :beten: :beten:

Liebe Grüße von Ramona :hasewinke:

lenchen1920 - 11/10/2006 um 19:55

Och ich kann leider nichts sehen :winke: :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=33021