Thema: Ich bin so stolz auf meinen Sohn!

Forum: Bastelquatsch

Autor Conbert1979


Conbert1979 - 13/10/2006 um 18:17

Hallo,
das hat mir mein 2jähriger Sohn Nico heute vom Kindergarten heim gebracht. Er war so stolz auf seine Sachen!!!!
Ich habe mich so gefreut. Am liebsten hätte ich losgeheult. Ich glaub jetzt wird er schon ein großer Junge!!! :heul: :heul:

Und ich glaube wir haben eine gute Chance für die Nachfolge bei der Elfe!!!

LG Conny
http://img110.imageshack.us/img110/7493/hpim0558ef5.jpg

http://img126.imageshack.us/img126/2630/hpim0560za5.jpg

ente535 - 13/10/2006 um 18:19

Dein Sohn hat ein süßes Apfelmännchen gebastelt. Und der Apfel hat eine neckische Färbung. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Conbert1979 - 13/10/2006 um 18:23

Das Bild ist mit den Fingern gemacht.
Fingerfarbe drauf und abdrucken. Es hat ihm sehr viel Freude gemacht hat mir die KIGA Tante erzählt!

LG Conny

ente535 - 13/10/2006 um 18:26

Ich fand es auch immer so schön, wenn meine Mädchen ihre gebastelten Werke aus dem Kindergarten mitbrachten. Sie sind nun beide schon Mitte zwanzig, aber diese Erinnerungsstücke existieren immer noch. :happy:

Conbert1979 - 13/10/2006 um 18:30

Wow. Vor dem fürchte ich mich am meisten. Das mir die Zeit davon läuft. Jetzt ist mein Baby schon 2 Jahre! Ich find das so arg!
Ich bastle mir jetzt eine große Mappe und werde seine ganzen Werke darin aufbewahren. Und zu seinem 20. Geburtstag werde ich ihm die Mappe dann schenken....

LG Conny

ente535 - 13/10/2006 um 18:31

Hihi, solche Mappen gibt es bei uns auch.

Timmy - 14/10/2006 um 13:22

Das hat dein Sohn aber toll gemacht. :applaus: :applaus: :applaus:
Die Idee mit dem Apfelmännchen kannte ich noch gar nicht. Werde ich mir speichern, wenn ich darf.

Meine Mutter hat meine Kindergartenwerke auch gesammelt und mir die Mappe bei meinem Auszug geschenk. Damals, mit zwanzig habe ich sie einfach in den Schrank gelegt. Heute schaue ich sie mir oft gemeinsam mit meinem Sohn an. Für ihn habe ich auch einen Ordner angelegt. Aber ob ich den wieder hergebe weiß ich noch nicht. :lol:

Conbert1979 - 14/10/2006 um 17:51

Hi Timmy,
du hast wahrscheinlich recht, vielleicht sollte ich ihm die Werke erst geben, wenn er eigene Kids hat!
Conny

vikingprincess - 14/10/2006 um 21:26

Wooow der Kleine Mann hat sich aber Muehe gemacht :applaus: :applaus:

Kann ich Gut verstehen das Du fast vor Stolz am Platzen bist :happy:

LG von
www. serviettenparadies.at

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=33166