Thema: Wieder Perlensterne bzw Acrylperlensterne, ich war fleissig

Forum: Bastelquatsch

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 13/10/2006 um 21:37

so heute abend sind es zwar nur 5 geworden, aber dafür habe ich nun auch keine tibet silber perlen mehr und ohne die finde ich es kahl *wink an ebay*

ein paar werden es noch werden bis zum basar in der hoffnung was verkaufen zu können und dochnoch welche für meine fenster zu haben *grins*

2 meiner sterne sind schon weg, haben meinen zwei lieben zu gut gefallen :o)

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-5u.jpg

grüsslis nina

ps: wieder alles ohne buch

WilderEngel   - 13/10/2006 um 21:44

Hallo nina,

die Sterne sind ja der Hammer!! Kannst du dafür eine Anleitung einstellen? Ich hab auch solche Perlen geschenkt bekommen und würds gerne mal versuchen. Oder ich schick sie dir und bitte dich, mir Sterne zu machen. :lustig: :lustig: :lustig:

Sind echt super genial. :applaus: :applaus: :applaus:

LG
Melli

Herzens_Licht - 13/10/2006 um 21:45

huhu

guck mal bei meinen anderen perlensternen nach, da hab ich ne anleitung eingestellt. werde noch eine schreiben für nadine *grins*

grüsslis nina

PS: wenn du drahtsterne hast, dann einfach druffstecken was das zeug hält...

Cookie01 - 13/10/2006 um 21:49

Hey Melli,

fängste jetzt auch das Perlenbasteln an?

LG,
Cordula

@Nina: schon wieder sehr schöne Sterne, hast Du da gemacht :applaus:

Herzens_Licht - 13/10/2006 um 21:51

*knicksmach*

melli, das kann teuer werden, wenn man damit anfängt *lach*
ich hab das hier liegen gehabt und nun hat mich es erwischt und hab gleich neue perlen und drahsterne bestellt und das kostet *snief mit blick ins portemonnaie*

WilderEngel   - 13/10/2006 um 21:59

Nein, damit mag ich nicht anfangen *gg* Das Stempeln ist schon teuer genug. Wenn ich dann jetzt auch noch mit Perlen anfange, brauch ich einen zweiten Job. :lustig:

Ich mag eigentlich nur die geschenkten Perlen verbasteln. *gg*

Herzens_Licht - 13/10/2006 um 22:03

darfst sonst auch mir gern shcicken *grins*

Denisechen - 13/10/2006 um 22:05

Ich glaub du brauchst dir keine Hoffnung zu machen.
Die sehen so toll aus, das für deine Fenster bestimmt nichts übrig bleibt.
Wo sagtest du ist der Basar? ;o)

Herzens_Licht - 13/10/2006 um 22:07

*lach*

na die meine zwei lieben habe sich ja schon mal jeweils einen gesichert.
meine maus ist cool und hat sich genau den geschnappt, den ich auch nicht verkauft hätte

ROSA

na und mein freund steht auf blau und er hat sich für seine whg. einen blauen ausgesucht, meinte nur: der wird sich einsam fühlen... glaube der will mehr haben *grins*

och der basar ist im norden *smile*

och würd mcih ja freuen, wenn viele davon verkauft werden, denn ganz billig sind die sachen dafür echt nicht gewesen und bei einem kleinen gewinn, kann ich mir halt neue dann machen.

grüsslis nina *mit den blumeneyelets wink*

ente535 - 14/10/2006 um 06:00

Die sehen auch wieder wunderbar aus. Der Stern rechts oben ist mein Favorit. :happy:

LG von Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=33187