Thema: Waschbrett mit und ohne......

Forum: Bastelquatsch

Autor vikingprincess


vikingprincess - 15/10/2006 um 02:15

Schmetterlinge.

Vor langer Zeit bekam ich dieses Waschbrett von einer Freundin geschenkt....Bei ihr Staubte es nur herum und sie meinte ich koennte villeicht fuer mich was daraus machen.
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/DSCK0178.jpg

Irgendwie war es bei mir auch lange Zeit Untergebuttert...bis Lou " mein" Hobbyraum aufgeraeumt hat. ( Wo ich weg war Natuerlich )

Nach einigem Ueberlegen und herumwerkeln,
( von Fluchen ganz zu schweigen ) war es endlich fertig und sieht Heute so aus...
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/waschbrett.jpg
und haengt bei uns an die Badezimmertuer :happy:

LG von
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/bildjoanna.gif

Baehrdi   - 15/10/2006 um 04:19

Mir gefällt das gut. In Watte packen und mir senden...? :lustig:

Im Ernst, du hast es wundervoll restauriert. :applaus:

tinkerbell0601 - 15/10/2006 um 04:33

superschöööööööön :applaus:

Majamaus86 - 15/10/2006 um 04:38

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Hallo Joanna,

einfach supertoll geworden.

LG
Ulla

pelziputzi - 15/10/2006 um 04:42

also wirklich, einsame spitze, das hast du so toll hinbekommen, klasse, find ich urschön :hasewinke:

blondchen - 15/10/2006 um 05:24

Kannst du dazu bitte die Bastelanleitung schreiben? Ich habe sowas auch noch von den Eltern hier rumliegen. Hast du es vorher noch bearbeitet.

Ich find es wunderschön :applaus: :applaus: :applaus:

LG,blondchen

ginic - 15/10/2006 um 05:30

WOW, Joanna, das ist ja traumhaft schön geworden!
Die Arbeit hat sich absolut gelohnt!
(Und das Fluchen gehört dazu, sonst funktioniewrt bei mir auch nichts :lol:)

:applaus: :applaus: :applaus:

1977 - 15/10/2006 um 05:34

Dei sehen ja witzig aus, besonders das Badezimmerschild gefällt mir gut!!

AntjeJulien - 15/10/2006 um 06:15

echt klasse geworden :applaus:

wiob - 15/10/2006 um 06:50

superschön, gefällt mir sehr gut

Lampengitti - 15/10/2006 um 07:00

Hallo Joanna
Du bist ja echt ein Verwandlungskünstler :lol:
Sieht Super aus. :applaus:

Engelchen50 - 15/10/2006 um 07:03

:hasewinke: joanna,

Dein Waschbrett sieht super aus. :applaus: :applaus:

Liebe Grüsse
Renate

Timmy - 15/10/2006 um 07:09

Hallo Joanna,

das sieht ja toll aus nach deiner Umgestaltung. Ist dir wirklich gut gelungen.

:applaus: :applaus: :applaus:

lorelay2401 - 15/10/2006 um 07:17

mensch klasse die beiden gefallen mir sehr gut :happy:

vikingprincess - 15/10/2006 um 12:11

Hallo Ihr Lieben :hasewinke:

Vielen Dank fuer das positive Feedback :knuddel: :knuddel:




Zitat:
Kannst du dazu bitte die Bastelanleitung schreiben? Ich habe sowas auch noch von den Eltern hier rumliegen. Hast du es vorher noch bearbeitet.


@blondchen: Das will ich Gerne fuer Dich tun Christin :happy:
Mal sehen ob ich das in laufe der Woche auf der Reihe bekomme.

LG von
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/bildjoanna.gif

lion333 - 15/10/2006 um 12:15

Hui, toll geworden. Zeig es bloß nicht deiner Freundin. Sie will es dann bestimmt wieder haben.
LG Chrissi :applaus: :applaus: :applaus:

gisgor - 15/10/2006 um 12:22

also, was du da draus gemacht hast, ist schon allererste sahne. das sieht ja wirklich megastark aus. aber du hast ja immer so schöne, ausgefallene ideen.
lg giesela

vikingprincess - 15/10/2006 um 12:29

Danke fuer das Lob Gisela :knuddel:


Zitat:
Zeig es bloß nicht deiner Freundin. Sie will es dann bestimmt wieder haben


@lion333: Nix gibt es wieder Zurueck. im Gegenteil, jetzt muss sie Eintritt bezahlen wenn sie mein Badezimmer benutzen will :lol: :lol:

Ich kann schon sehen wie sie... :angry: :angry: :angry: LOL

LG von
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/bildjoanna.gif

Cookie01 - 15/10/2006 um 13:23

Das sieht supergut aus :applaus: :applaus:
Die Waschbretter gefallen mir ausgesprochen gut.

LG,
Cordula :hasewinke:

blondchen - 16/10/2006 um 04:59

Super. Ich danke dir für deine Mühe :knuddel:

LG,blondchen

Vampy - 16/10/2006 um 05:02

Das nenne ich mal eine obergeniale Idee :applaus: :applaus: :applaus:
Sieht genial aus!
Grüßle.Michi

Poschi - 16/10/2006 um 06:19

Sieht ja suuuuper aus! Und eine geniale Idee!

:applaus: :applaus:

lg poschi
:hasewinke:

Gladbachlady - 16/10/2006 um 06:22

:applaus: :applaus: :applaus: Ohne Worte..einfach toll... :applaus: :applaus: :applaus:
LG

kreativia - 16/10/2006 um 06:39

...wow, die sind ja toll geworden, super Idee. :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüße,

kreativia

ente535 - 16/10/2006 um 16:13

Das Waschbrett sieht super aus. Das hast du klasse gestaltet. :applaus: :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=33244