Thema: Stoffmalerei

Forum: Bastelquatsch

Autor Razielle


Razielle - 26/10/2006 um 21:36

Hallo,

ich hab mal versucht aus diesen langweiligen Baumwoll-Hängern was kindgerechtes zu machen:

http://img230.imageshack.us/img230/5521/wandorganizerkb4.jpg

Vielseidig ist einfach mal unschlagbar!

GLG Razielle :hasewinke:

gisgor - 26/10/2006 um 21:37

das sieht aber gut aus und kann so nützlich sein für ein kinderzimmer. tolle arbeit.
lg giesela

TSM - 28/10/2006 um 17:38

Hi - sieht toll aus. Was fuehr Farben hast du benutzt? Ich bemale auch Stoff mit Acryl - ist guenstiger.
LG TSM :applaus:

Purzel2007 - 6/8/2007 um 21:54

Sieht total niedlich aus!Ich verwende auch am liebsten Motive von Vielseidig.Habe auch schon Stoffmalerei und Serviettentechnik auf Stoff kombiniert-meine Nichte wollte das T-shirt garnicht mehr ausziehen!
Vor allem die Helloweenmotive von Vielseidig haben es mir angetan.
LG Iris

moni1404 - 6/8/2007 um 22:17

Hast du toll hinbekommen, gefällt mir richtig gut!!!! :thumbsup:

strubel - 6/8/2007 um 22:27

Echt klasse und ich liebe Vielseidig , einfach Top die Idee und die Kids freuen sich bestimmt.

Wendelin2 - 7/8/2007 um 03:56

So sieht es hübsch :happy: und kindgerecht aus deweiteren ist es sehr :thumbup: zweckmäßig!
MLG: :redhead: Wendelin

menni29 - 7/8/2007 um 13:28

Das sieht aber Klasse aus. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=34092