Thema: Und noch ein IKEA Spiegel ...

Forum: Bastelquatsch

Autor DespinaTh


DespinaTh - 29/10/2006 um 20:26

... diesmal für einen kleinen Jungen.
Einen gaaaanz kleinen sogar, gerade mal um die 15 Tage alt.

http://img45.imageshack.us/img45/3844/spiegelblauib5.jpg


Jetzt kann er ihn noch nicht gebrauchen, aber in ein paar Monaten kann er sich zwischen den Entlein entdecken :) .
Ah, ja an seine Eltern hab ich auch gedacht und unten 3 Hacken angebract, für die Schnullis.

Und was meint ihr dazu?

katikreativ - 29/10/2006 um 20:29

:hasewinke:ich finde das zum schnulleranhängen einfach toll!! auch so...für einen jungen nicht zu kitschig...passt super gut

kati :Danke:

san0ra - 29/10/2006 um 20:30

Ohh sieht ja wirklich hübsch aus prima. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Aber mal ne frage. wo sind den die Entlein?? ich hab sie leider nicht sehen können.


LG Sandra

en730   - 29/10/2006 um 20:30

He...
Der ist ja voll schön...
ja auch die Buben werden immer eitler und natürlich auch frecher (verstecken immer den Schnuller)

LG Tina

DespinaTh - 29/10/2006 um 20:34

Danke euch :knuddel:

@san0ra : In der Mitte am Rand des Spiegels sind an den Ecken 4 kleine Entchen aufgebracht.

gisgor - 29/10/2006 um 23:35

wirklich toll ist dein schnullerparkplatzspiegel geworden. gibt es denn bei euch auch ikea, oder haste den von deutschland mitgenommen ? schöne arbeit, klasse.
lg giesela

DespinaTh - 30/10/2006 um 18:53

Hihi, zum Glück haben wir seit 2 1/2 Jahren auch IKEA, sonst könnte ich mir nicht leicht Nachschub holen :happy:

Dany2709 - 2/11/2006 um 09:25

:applaus: der sieht sehr schön aus!

froschfee - 2/11/2006 um 09:30

Schön, schlicht, und praktisch noch dazu :applaus: Gefällt mir sehr gut :knuddel:

LG froschfee

mamapia - 2/11/2006 um 09:35

schööööööööööööön!!! genau passend für so einen kleinen Kerl.
mamapia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=34267