Thema: Holzengel

Forum: Bastelquatsch

Autor artfrog


artfrog - 12/11/2006 um 18:22

So, damit datt Schääl mal Ruhe gibt, gibt es den ersten Engel zu sehen, den ich mit der Dekupiersäge ausgesägt habe. Anschließend hab ich ihn mit Acryllack bemalt und mit schwarzem und weißem Lackstift die Highlights gesetzt.

Es ist nicht ganz fertig und nur der Erste von 3 Engeln die zueinander gehören und verbunden werden.

[URL=http://imageshack.us]http://img108.imageshack.us/img108/6190/engellp1.jpg[/URL]

February22 - 12/11/2006 um 18:24

ach, der ist ja gooooldisch.... nun seh ich die ääängelschäään.....

Süüüß, Helga, bin auf das Endprodukt gespannt!

artfrog - 12/11/2006 um 18:27

Ich auch, male wahrscheinlich noch alles fertig heute, außer von einem Engelchen die Flügel, weil sie gelb sind und die Sterne... die weißen Flügel hab ich jetzt mit dem Lackstift gemalt *gg* Frau muss sich nur zu helfen wissen.....

morgen heißt es erstmal neue Acrylfarbe kaufen und sägen.. naja, wohl erst Dienstag Abend.

Jetzt hab ich erstmal Hungääär *gg*

muckelinchen - 12/11/2006 um 18:58

Da hast Du aber einen lustigen Engel gemacht!

tante1 - 12/11/2006 um 19:00

der Engel sieht richtig toll aus ,bin auf die anderen gespannt, :applaus: :applaus:

MamaEichi   - 12/11/2006 um 19:08

:applaus: :applaus: Sieht echt super aus. :applaus: :applaus:

Der gefällt mir ganz gut. Echt klasse!

Liebe Grüße Eyleen

ente535 - 12/11/2006 um 20:34

Niedlich!!! Kannst in Serienproduktion gehen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

katikreativ - 12/11/2006 um 20:37

der engel ist ja voll süss...aber irgendwie chielt der...warum können die nicht grade gucken?!?! ist das jetzt in??

kati :lustig:

vero13 - 12/11/2006 um 20:42

der Engel sieht lustig aus.
Schöne Arbeit.
:applaus: :applaus: :applaus:
Bin auf die anderen gespannt.
Lg veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=35189