Thema: Neue Kinderzimmerbeleuchtung

Forum: Bastelquatsch

Autor hbluemchen


hbluemchen - 17/11/2006 um 09:01

Nachdem meine beiden Mäuse von Freitag bis Montag laufend mit ihren Laternen durch die Wohnung liefen, habe ich diese als Beleuchtung auf dem Schrank umfunktioniert.

http://img169.imageshack.us/img169/3795/hpim2344lv6.jpg

http://img175.imageshack.us/img175/9977/hpim2346qn3.jpg

http://img149.imageshack.us/img149/2858/hpim2345yi6.jpg

http://img80.imageshack.us/img80/8920/hpim2348ky3.jpg

Den Regenbogenfisch hat die Große im Kiga selber gemacht und ist natürlich entsprechend stolz drauf :lol:

Über die neue Beleuchtung sind beide sehr glücklich und wollen jetzt am liebsten den ganzen Tag das Rollo unten haben :lol:

LG Heike

ahi - 17/11/2006 um 13:22

Hallo,

die Idee find ich super. Habe mich schon so oft gefragt, ob man mit den "Kunstwerken" von den Kindern nicht noch was anderes machen kann, als auf das regal stellen :lustig:

Find ich wirklich super !!!!

LG alexa

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=35512