Thema: kaum das erste Mal ausprobiert,...

Forum: Bastelquatsch

Autor Jemima


Jemima - 20/11/2006 um 11:35

...und schon bekam ich von jemand nen ersten Auftrag:

ein Schild für eine Kindergartengruppe
http://www.repage1.de/memberdata/jessiswelt/A-sager004.jpg

Ich hoffe es wird der Auftraggeberin gefallen...

katikreativ - 20/11/2006 um 11:39

:hasewinke:wir ihr gefallen, aber ich täte das schild unten dran hängen und die schrift mit pc ausdrucken

kati :hasewinke:

Jemima - 20/11/2006 um 11:42

auch ne Idee...

GubyS - 20/11/2006 um 11:45

Ich finde das Schild sehr niedlich und es wird sicher gefallen.

Ein kleiner Tipp für die Ränder. Ich streiche (nach dem Trocknen) mit einem ganz feinen Sandpapier immer über die Rundungen. Damit bekommt man die Papierreste super sauber ab.

Gruß Gaby

Bastelschwester66 - 20/11/2006 um 11:53

Sieht sehr süß aus.
Ich würde die Schrift auch auf 1 oder 2 extra A-Sagern anbringen.
So wie bei diesem A-Sager.

Schau mal:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=9781

Jemima - 20/11/2006 um 12:41

@Guby: ja, das Schleifpapier muss ich nun erst mal bedorgen, aber das probier ich sicher aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=35715