Thema: IK.. läßt grüßen

Forum: Bastelquatsch

Autor Katrie


Katrie - 23/11/2006 um 21:44

Hab mich auch mal an einen Spiegel gewagt, rot ist er geworden, weil meine Tochter sich gestern eine rote Küche gekauft hat, hoffe er paßt dann, wenn sie geliefert wird.
Um die Serviettenteile habe ich Strukturpaste verarbeitet und dann auch in einem Rotton angemalt. In Natura sind die Farbunterschiede nicht so krass.
http://img106.imageshack.us/img106/2125/img0685nb5.jpg

und wie gefällt er Euch

ente535 - 23/11/2006 um 21:46

Ich denke mal, der Spiegel wird wunderbar zu einer roten Küche passen. :applaus:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lilly05 - 23/11/2006 um 21:48

hübsch sieht er aus. und zur roten küche passt der sicher.

hab auch einen roten spiegel (selbe firma :lol:) in der küche, aber mit nudeln statt blumen als motiv

:lustig: :lustig: :lustig:

steiftier - 23/11/2006 um 21:48

Toll geworden, schöne frische Farben, der wird sicher gut zur Geltung kommen. :hasewinke: Steiftier

herbstblume - 24/11/2006 um 09:42

Hui, der Spiegel ist wunderschön geworden! :applaus: Die Farben sehen einfach toll aus. Die Idee muß ich mir merken ....

LG & Riesenkompliment,
Doris :hasewinke:

stone9294 - 24/11/2006 um 09:46

Der Spiegel ist wunderschön geworden. :knuddel:
Der passt fast überall hin. :happy: :happy:

Grüße von stone9294 :winke:

Nice - 24/11/2006 um 09:59

Das hast du echt toll gemacht. Die Idee kann man wirklich prima für den eigenen Bedarf umwandeln.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

MamaEichi   - 24/11/2006 um 10:36

Der sieht ja schick aus

:applaus: :applaus: :applaus:

Gefällt mir.

LG Eyleen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=35964